UAD Favoriten

  • Ersteller chillcino
  • Erstellt am
ich weiss nicht ob sie insgesamt noch breiter gehen, aber sie öffnen sich bereits auf maximum breite (was ich üblicherweise beim massive auch gerne will), also muss ich an einem knopf weniger drehen
achso, verstehe. solche settings fixe ich für jedes plugin als default preset.
 
damit hab ich mich noch nie beschäftigt...aber eigentlich sollte ich das vielleicht mal...hm...ich kenn ja cubase nun ziemlich bis ins detail, aber mit presetmanagement hab ich mich tatsächlich noch niemals auch nur ansatzweise beschäftigt :)

*hausaufgaben notier*

danke für den tip!
 
damit hab ich mich noch nie beschäftigt...aber eigentlich sollte ich das vielleicht mal...hm...ich kenn ja cubase nun ziemlich bis ins detail, aber mit presetmanagement hab ich mich tatsächlich noch niemals auch nur ansatzweise beschäftigt Lächeln

*hausaufgaben notier*

danke für den tip!

Das ist im neuen Cubase wirklich super gemacht. Man spart sehr viel Zeit. Am Anfang hat mich das irritiert,weil ichs nicht verstanden hab, aber wenn man s dann versteht, ist es extrem hilfreich.
 
Was ist da so schwierig? Irgendwo oben im Plugin auf "als Standard Preset festlegen" oder so ähnlich... bufff, läuft!
 
Was ist da so schwierig? Irgendwo oben im Plugin auf "als Standard Preset festlegen" oder so ähnlich... bufff, läuft!

Na, man muss das schon erst mal checken, wie das mit dem Preset Kasten so läuft. Ich bin auch eher durch Zufall drauf gekommen...
 
damit hab ich mich noch nie beschäftigt...aber eigentlich sollte ich das vielleicht mal...hm...ich kenn ja cubase nun ziemlich bis ins detail, aber mit presetmanagement hab ich mich tatsächlich noch niemals auch nur ansatzweise beschäftigt :)

*hausaufgaben notier*

danke für den tip!
keine ursache! freut mich, dass ich dir auch mal einen tip geben durfte, nachdem ich schon so viele von dir bekommen habe :)
 
du von mir? er beliebt zu scherzen :)
 

Ähnliche Themen

G
    • Danke
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 88234
G
E
Antworten
24
Aufrufe
3K
raketenmann
raketenmann
TheTick
Antworten
17
Aufrufe
2K
TheTick
TheTick

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben