Two Notes Steve Stevens CAB IRs

andy_g

andy_g

Registriert
18.09.15
Beiträge
5.271
Reaktionen
4.041
Ort
Stuttgart
Punkte
17.595
Hallo, Gitarristen die Torpedo C.A.B. oder Torpedo Wall of Sound benutzen.
Wenn Ihr Rock bis Heavy Sachen spielt unbedingt den Steven Brit 71 antesten - ist ein mega Sound. Ein SM57 auf die Mitte, done.

 
10 € sind übersichtlich. Aber ohne dass ich es ganz genau wüsste, hatte ich es immer so verstanden, dass die DynIR-Teile von Two Notes spezielle Hardware brauchen, um zu laufen. Ist doch so, oder?
 
10 € sind übersichtlich. Aber ohne dass ich es ganz genau wüsste, hatte ich es immer so verstanden, dass die DynIR-Teile von Two Notes spezielle Hardware brauchen, um zu laufen. Ist doch so, oder?
nein nur die Software
 
10 € sind übersichtlich. Aber ohne dass ich es ganz genau wüsste, hatte ich es immer so verstanden, dass die DynIR-Teile von Two Notes spezielle Hardware brauchen, um zu laufen. Ist doch so, oder?

... oder das Torpedo Wall of Sound Plugin. Ist gerade im Angebot wie ich sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die anderen IRs von Steve Stevens gecheckt, also er hat echt einen guten Geschmack.
 
Wegen der (für mich) etwas unklaren Antwortlage hier frage ich nochmal so: Wenn ich eine "DynIR" von Two Notes habe, was brauche ich noch, damit das bei mir läuft?
 
Habe die anderen IRs von Steve Stevens gecheckt, also er hat echt einen guten Geschmack.

Steve ist echt ein super Typ. Man meint ja vielleicht, der wäre so ein bisschen 80er Jahre Style aus der Zeit gefallen, aber der Kerl ist ein absoluter Freak und auch technologisch immer an allem neuen Scheiß dran. Ich war damals echt schockiert, dass er einer meiner allerersten Kunden war, als ich vor ca. 10 Jahren Kemper Profile über so ne Popel Webseite verkauft habe. Da ich keine Werbung oder so gemacht hatte, muss er also wirklich ständig auch die ganzen Foren im Blick gehabt haben. Wir hatten dann ein paar Mal geschrieben. Der war super nett und bodenständig.
 
Wegen der (für mich) etwas unklaren Antwortlage hier frage ich nochmal so: Wenn ich eine "DynIR" von Two Notes habe, was brauche ich noch, damit das bei mir läuft?
Torpedo Wall of Sound Essential für 39 Euro (gerade im Angebot) oder besser probier erst mal die Demo davon für 30 Tage.

 
  • Danke
Reaktionen: sts

Neue Antworten


Zurück
Oben