Trance "From Night To Morning"

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
Bin leider nicht im Studio und konnte es daher nur unterwegs mit Laptop Tröten hören, aber das Stück gefällt mir recht gut!
smil470009513826a.gif



Erinnert mich irgendwie an Space Invaders Spiele oder Science-Fiction Filme im Weltall, würde den Track daher "Space Runner" nennen :)
 
Naja, Trancetitel kann man sich doch aus den Fingern saugen. Kannt es Plushtoys in Panic nennen.

Ich assoziere den Track mit Morgen, daher würde ich ihn "Madainn" nennen. ;)
 
ich habe mir inzwischen etwas überlegt.

"a tear drops down",,, irgendwie find ich, passt das zu der piano linie.
 
Dann "Teardrops down" in Anlehnung an Blackhawk down... ;)
 
Habe mich jetzt für "From Night To Morning" entschieden und den Threadtitel geändert.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben