Traktor scratch pro 2 fragen! V 2.0

  • Ersteller fenderowen
  • Erstellt am
fenderowen

fenderowen

Registriert
24.02.10
Beiträge
1.495
Reaktionen
40
Punkte
1.809
Hi, also turntables und mixer sind jetzt im Studio angekommen und wollte mir das Traktor scratch pro 2 zeug mit a6 oder a10 Interface holen. Jetzt die Fragen:

Wird das Signal vom Mixer oder vom Traktor Interface abgegriffen?
Möchte halt auch offiziell auflegen und frage mich wie es angeschlossen wird. Kann man vom output des traktor Interfaces über cinch ins Audio interface gehen oder geht man via cinch vom Mixer ins Audio interface?

Wie kann man aufnehmen? Wenn 2 Interfaces am mac erkannt und parallel laufen können wäre es ja kein problem, dann würd ich vom mixer ins Adio interface gehen um aufzunehmen, wäre nur blöd, wenn nur 2 interface benutzt werden kann.

Danke
 
Wie wärs wenn Du doch mal zuerst in die Anleitung reinschaust? ;)
 
Schon klar, es gibt laut Anleitung beide Möglichkeiten, einmal direkt am Mixer sowie auch am Audio 6 anzuschliessen, was allerdings nicht in der Anleitung steht ist, wie es sich mit anderen Audio interfaces zusammen verhält.

Wäre natürlich schön wenn man aus dem traktor interface direkt ins Audio interface kann um so auch aufzunehmen, für live ist klar, dass man dann ausm Mixer direkt in die Boxen/ Verstärker geht aber zum aufnehmen leuchtet mir das nicht ein.
 
Wenn Du in traktor mischst kannst Du das ja direkt in Traktor aufnehmen. Für den Fall dass Du mit einem Mixer arbeitest kannst Du immer noch das ausgangssignal des mixers direkt in den fronteingang des interfaces leiten per cinch und dann in Traktor auswählen dass dieser eingang als mix aufgenommen werden soll. Ein zweites Interface ist nicht nötig.
 
Das wollt ich wissen, vielen Dank
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben