Tegeler Audio "Blackbox" - Das PlugIn Debüt der Hardwaremanufaktur (inklusive Verlosung)

Bin schon mal auf die Enthüllung des Plugins gespannt. Wenn es nicht der heiße Scheiß ist, gibt es einen Shitstorm.
Gegen Shitstorm wird es sein:
1683483013834.png
 
Ein Gewinnlos für 60.-€ halt! Bei einer Chance von 1: 100.
Mein Gedanke. Ich dachte allerdings, in Deutschland wäre sowas reglementiert. Falls nicht mehr, habe ich demnächst vielleicht eine neue Einkommensquelle. 💰💰💰
 
Mein Gedanke. Ich dachte allerdings, in Deutschland wäre sowas reglementiert. Falls nicht mehr, habe ich demnächst vielleicht eine neue Einkommensquelle. 💰💰💰
Ist auch genehmigungspflichtig. Hier gibt es aber einen sogenannten Gegenwert (Plugin). Also wird es dadurch legitim sein.
 
Ist auch genehmigungspflichtig. Hier gibt es aber einen sogenannten Gegenwert (Plugin). Also wird es dadurch legitim sein.
Das heißt, ich könnte Wundertüten für 50 EUR verkaufen und einer von 100 Käufern gewinnt 2 Wochen Mallorca? Könnte sich immer noch lohnen... :lalala:
 
Es gibt auch Leute (nicht in Deutschland), die ein Haus verlosen.
Jeder zahlt 1000.-€ bei 1000 Losen und einer gewinnt! Keine dumme Idee. Man nimmt 1 Mio. ein, die vermutlich versteuert werden müssen und einer bekommt ein Haus für 1000.- €.
 
Das heißt, ich könnte Wundertüten für 50 EUR verkaufen und einer von 100 Käufern gewinnt 2 Wochen Mallorca? Könnte sich immer noch lohnen... :lalala:
Ja, aber wer kauft eine Wundertüte für 50 Euro?

Ohne Witz, ich glaube nicht, dass die auf 100 Vorbestellungen kommen.
 
Ein Los für 60.-€ bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:1000 finde ich schon o.k.
Besser, als Lotto zu spielen! Und letztendlich versenkt man ja das Geld nicht!
 
Ein Gewinnlos für 60.-€ halt! Bei einer Chance von 1: 100.

Verstehe ich es aber richtig, dass der Preis nur verlost wird, wenn 100 zusammenkommen? Das würde die Wahrscheinlichkeit dann ja verschlechtern ;-)

Hab trotzdem ein "Los" gekauft. Wenn mir das Plugin nicht gefällt, versuche ich es weiterzuverkaufen.
 
Jetzt ist es raus:
“Raummaschine“!


 
Jetzt ist es raus:
“Raummaschine“!



Oh, ist damit echt die Blackbox gemeint? Fänd ich etwas komisch, weil es auf der Website hieß, dass man bis zum 31.5 für 59,90€ vorbestellen könnte.
 
Und gleich von 59€ auf 79€ erhöht, obwohl es im Startpost anders deklariert wurde.
Das weckt natürlich Vertrauen :D
Zum glück habe ich mehr als genug Reverbs und finde den Creme uninteressant.
 
Vermutlich entwickelt am Vorbild der Tegeler Raummaschine in enger Cooperation mit xxx.......

Wer soll denn das glauben, dass die Reverb Plugins können wenn sie nicht mal ihre simplen Motorsteuerungs-Plugins hinkriegen?
 
@Jabir , @Lessismore
Da hinkt unser Forum hinterher!
Die hatten mittlerweile, letzten Donnerstag, die Spielregeln etwas geändert.

1684157325239.jpeg
 
Wer soll denn das glauben, dass die Reverb Plugins können wenn sie nicht mal ihre simplen Motorsteuerungs-Plugins hinkriegen?

Also zumindest der Code der auf der Hardware läuft sollte ja der gleiche sein, die Frage ist dann halt, inwieweit die analoge Technik in der Kiste klanglich wichtig ist und wie der emuliert wird.

Und klar, das Plugin als solches muss natürlich vernüftig laufen, da habe ich leider auch schon ein paar negative Beispiele zu gehört.
 
Vielleicht dient die Software (VST) zur allgemeinen Bewertung der Hardware, da größere Breitenstreuung?
Wie will man denn auf den Kunden eingehen, wenn nicht besonders viele die Hardware haben?
Jetzt bekommt man dadurch eine größere Base.
 

Ähnliche Themen

R
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
157K
Sogyra
Sogyra

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben