Tegeler Audio "Blackbox" - Das PlugIn Debüt der Hardwaremanufaktur (inklusive Verlosung)

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.733
Punkte
7.494
"Das coolste zuerst!
Wir verlosen pro 100 Vorbestellern einen Creme. Du hast also eine gute Chance, mit deinem Plugin-Kauf einen gratis Creme abzustauben. Der Versand ist inklusive.

Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Losverfahren. Sobald 100 Vorbestellungen zusammen gekommen sind, ziehen wir einen Gewinner. Der Gewinner wird direkt informiert und wir versenden den Creme unmittelbar nach Rückmeldung des Gewinners.

Blackbox?​

Am 01.Juni 2023 ist es so weit, Tegeler bringt sein erstes klangverbesserndes Plugin auf den Markt und verlost zur Feier einen (1) Creme pro 100 Vorbestellungen.


Was es genau ist, verraten wir dir erst am Tag der Veröffentlichung.
Warum? Weil es mal etwas ganz anderes ist.

Du hast bis zum 31.05.2023 23:59 Uhr (CET) die Möglichkeit das Plugin für 59,90 € (inkl. MwSt.) vorzubestellen. Danach steigt der Preis auf 99,90 € (inkl. MwSt.) und wird sich auch nicht mehr ändern.

Wir sind einfach kein Fan davon, die Preise für digitale Produkte extrem hoch anzusetzen, nur um sie an 3 Tagen im Jahr durchzustreichen und dann unseren eigentlichen Preis zu nennen.Alle warten auf den nächsten “Black-Friday”, um das gewünschte Plugin zu kaufen und ärgern sich, falls sie es vorher brauchen und überteuert einkaufen müssen. Deshalb fahren wir weiterhin unsere Firmeneinstellung: „Faire Preisgestaltung ohne irgendwelche manipulierenden Marketingtricks.“


Warum Blackbox​


Sicherlich fragst du dich, warum du ein Plugin kaufen solltest, ohne zu wissen, ob du es brauchst oder haben möchtest.

Das coolste zuerst! Wir verlosen alle 100 Vorbesteller einen Creme, du hast also eine gute Chance, mit deinem Pluginkauf einen gratis Creme abzustauben. Wir zahlen den Versand für deinen Creme, egal wo du wohnst.

Wir stehen nun seit fast 20 Jahren für herausragende Audiotechnik. Hab Vertrauen in uns. Das Plugin klingt wunderschön, schmiegt sich in deine Projekte ein und ist auf jeden Fall eine lohnenswerte Investition für deine Kreativität und deinen Sound, egal mit welchem Genre du arbeitest.

Eins verraten wir schon: Es ist nicht die 5-millionste (enttäuschende) Analog-Simulation.

Kompatibilität:

Pluginformate: AU, AAX, VST, VST3
Betriebssystem: Ab Windows 7 (64-bit), ab OSX 10.7 (64-bit), Apple Silicon oder Intel Prozessor
DAWs: Alle gängigen DAWs, inkl. Ableton Live, Pro Tools, Logic Pro, FL Studio, Cubase, Nuendo, Studio One, Bitwig, Reaper, Reason etc."

 
Ob da wohl überhaupt 100 Leute bestellen?
 
Wenn das Plugin so gut funktioniert wie die beiden HW Units, die ich da hatte, ist immerhin die völlige Neutralität des Signals gesichert.
 
Wenn das Plugin so gut funktioniert wie die beiden HW Units, die ich da hatte, ist immerhin die völlige Neutralität des Signals gesichert.

Mönsch Muffy, in der Pressemitteilung steht doch extra "Hab Vertrauen". ;)
 
Also das Plugin für die Schwerkraftmaschine lief bei mir gar nicht.
 
Du hast bis zum 31.05.2023 23:59 Uhr (CET) die Möglichkeit das Plugin für 59,90 € (inkl. MwSt.) vorzubestellen. Danach steigt der Preis auf 99,90 € (inkl. MwSt.) und wird sich auch nicht mehr ändern.

we will not forget. we will not forgive.
 
Wenn das Plugin so gut funktioniert wie die beiden HW Units, die ich da hatte, ist immerhin die völlige Neutralität des Signals gesichert.
klingt ja aufregend langweilig
 
Das Plugin klingt wunderschön, schmiegt sich in deine Projekte ein und ist auf jeden Fall eine lohnenswerte Investition für deine Kreativität und deinen Sound, egal mit welchem Genre du arbeitest.

Vielleicht ein Tegeler Logo das über dem Sound schwebt..... (;
 
Oder Alt+F4.
 
Das wird hier runtergemacht und heimlich gekauft, weil, wer weiß, vielleicht verpasse ich was und dann ist die Hintertür offen...
 
Die ist immer offen.
 
Beim Lotto hat man eine Chance von 1: 139.838.160!

Aber ich gewinne micht einmal, wie selber erlebt, wenn unter 20 Anwesenden ein Neumann Mikrofon verlost wird!
 
Tja, ich hatte in meinen jungen Jahren tatsächlich mal einen Preis gewonnen. Eine:

sarotti-mohr-der-hiess-so-puppe-40-cm-rar.jpeg


(;

Hab eich aber nicht mehr. Irgendwann gecancelt. Noch bevor irgend jemand wusste, was das bedeutet.
 

Ähnliche Themen

R
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
157K
Sogyra
Sogyra

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben