TBone SCT 800

Cloudbuster schrieb:
Ich kann auch ehrlich gesagt diesen ganzen Mikrofonfetischismus nicht nachvollziehen.

Ich auch nicht. Kommt wohl auf's Genre an. Im elektronischen Bereich, wo sich alles um Effekte dreht, kann ich am Ende der Kette jedenfalls nicht mehr das Mikro raushören, das am Anfang stand.
smil470009513826a.gif
Meine Vocals gehen ins Billig-SPB1 und anschließend durchs TC-Helicon Voice Works. Nach weiterer Effektierung in Cubase wüsste ich ehrlich gesagt nicht, was da ein anderes Mike noch rausholen sollte. Aber evtl. fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten...

Der Review war jedenfalls amüsant. Bin deftig drauf reingefallen...
 
Ich auch nicht. Kommt wohl auf's Genre an. Im elektronischen Bereich, wo sich alles um Effekte dreht, kann ich am Ende der Kette jedenfalls nicht mehr das Mikro raushören, das am Anfang stand. Meine Vocals gehen ins Billig-SPB1 und anschließend durchs TC-Helicon Voice Works. Nach weiterer Effektierung in Cubase wüsste ich ehrlich gesagt nicht, was da ein anderes Mike noch rausholen sollte. Aber evtl. fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten...

Jau! Bei mir im Studio ist nix gedämmt. Der Rechner rattert so laut rum wie 'ne startende Boeing... so what?!? Hat bisher auch noch keiner rausgehört. Und ich hab nun wirklich ein Sch... Mikro.
 
@r2d2,
ALLES klar...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
5K
Guitar_TT
Guitar_TT

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben