Suche Hilfe zum Upgrade eines Rechners

  • Ersteller 1210mk2
  • Erstellt am
Das würde tatsächlich was bringen. Zuindest laut dem Artikel hier und mit entsprechender Firmware.

Aber da bin ich dann raus. Ram ist nach wie vor eins der Dinger wo ich mir selber erst mal einen Wolf googel. Und wenn es dann mit den CL Werten los geht bin ich eh raus. Ich weiss nur der 6000er passt. Und ist der gängige Ram für den 7900er Prozessor :)

Das wäre halt eher was fürs Übertakten ans Limit. Aber Übertakten macht dir deinen Rechner wieder lauter weil mehr gekühlt werden muss.

 
Ok, ne also übertakten möchte ich eh nicht. Das Ding hat soviel Power,da brauch ich das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den 6000er RAM Riegeln fährt man aktuell bei den neueren Ryzen-CPU´s am besten.
Hier noch eine Erklärung was die Taktfrequenz und die Latenz bei einem RAM bedeuten.

RAM-Erklärung.jpg
 

Ähnliche Themen

andy456
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben