Suche Feedback zu meinem ersten Song !

J

Jimmytv39

Registriert
17.04.17
Beiträge
30
Reaktionen
10
Punkte
74
Hallo Leute, checkt mal mein Musikvideo ab, nimmt es mir nicht übel das es nicht so professionell ist ich hab das insgesamt mit Video in ca. 2 Stunden gemacht.
Den Beat hab ich auch selber gemacht ;)

 
@Jimmytv39
Es kommt darauf an wie man die Scheiße verpackt.
 
Du solltest evtl. deinen eigenen Style finden, und nicht versuchen anderen nachzumachen ^^
 
Setz' dich doch einfach annen Küschntisch ohne Maske und mach dein Ding... Wäre wesentlich sympatischer. Wenn Du nicht erkannt werden willst, dann lass Dich schräg von hinten filmen, so dass man nur deine Wange und Mund sieht oder sowas... Oder mach dir ne klassische Joghurtgurkenmaske - das wär mal was. Dann tauschste die Gurken immer gegen was anderes aus, bis Du bei Netzmelonen oder so landest. Das wär witzig...

Bilderbuch und Beatsteaks machen sowas echt gut und das iss nur ein büschn Aufwand was die Ideenfindung angeht.




Frag' Leute ob Du bei ihnen im Gemüseladen filmen kannst... Es gibt 1000 Möglichkeiten, die nix kosten.

ABER: Immer drauf achten, dass es nicht gegen Regeln, Gesetze etc. verstößt. Das kann man aber erfragen, ab wann es eine Genehmigung zum filmen benötigt und wann nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M.E. sollte man den Text schon besser verstehen können, und der Gesang könnte rhythmisch auch noch ein bisserl besser auf den Punkt gesungen sein.
 
Du hast nicht so viel Zeit in die Sache investiert. Was willst du jetzt von uns hören?

Hgicht Tutenchamun ist 1000 geiler.
 
vielleicht anderes Hobby ... z.B.




wenn du das dann wirklich gut machst, dann kriegste sicher auch viele Klicks :crap:
Aber büddee, dass mit der Mucke wird dir nicht wirklich zu Klicks verhelfen ... such mal wo der Fehler :idea:

.
 
@deydi
Das muss der Wiederholungstäter schon aushalten ;-)
So eine fishing for Klicks Aktion ist schon dreist ...

Beim ersten Mal habe ich ihn ja noch für sein schräges Video fast schon ein wenig gelobt!
 
Zu Zeiten von ISDN hieß sowas Bandbreitenverschwendung.

Du investierst 2 Stunden um ein schlecht klingendes wackelvideo mit unrhytmischem Nuschelgesang
zu präsentieren und willst damit jetzt YT Star werden. :smil50:
Sorry, jetzt nach dieser Wiederholungstat kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben