Studio One macht Probleme!

  • Ersteller Packman
  • Erstellt am
Wie mein Bruder immer sagt (ist der Drummer) Stromgitarrenspieler sind Banane. Scheiß Waldorfschule, ich kann zwar meinen Namen tanzen aber...

lololol.... falls jemand mal ein Buch mit den besten Forum Sprüchen schreibt, der muss auf jeden Fall rein! Herrlich! Allein dafür drück ich jetzt mal deinen 'Danke' Button....

smil47c08a19019a4.gif
 
Joh, scheinst einen ähnlich "ganzheitlichen intellektuellen Zugang" zum Humor zu haben....... Ein gewisser Anteil an Schmerzverachtung hat mich schon an der Uni gerettet ;-)

So schlimm kommts noch, dass mir so'n Scheiß Technikkram die Laune verhagelt! Nachher nehm ich mich noch so bierernst wie die eine oder andere Leberwurst....;-) Daumen hoch für Dich! Ich mach ne Kanne auf Prost aus dem Pott!
 
Joh, funkyfloh, was besseres fällt mir auch nicht ein.... Wird schon werden.... Danke für Deinen Sinn für Humor!
 
Hallo Jungs! Hab ne Star Tech Expresscard erstanden. Wird in den USA und in den Foren bei Presonus USA vor allem für Dell Laptops gepriesen. Da ist auch ein getesteter Chipsatz drauf, der soll auch sämtliche Latenzprobleme und Störungen (crackles) auslöschen.

Bin echt gespannt! Die Probleme mit den Firewireanschlüssen in Laptops sind wohl hinreichend bekannt. Vor allem Dell Rechner sind anscheinend häufiger betroffen,wenn man den Aussagen im amerikanischen Forum Glauben schenkt.

Beim Verkaufsgespräch war da nie die Rede von möglichen Problemen mit den Anschlüssen in Lappis. Hab das verwendete Modell auch erwähnt. Sonst hätte ich vermutlich ja auch direkt ne passende Card geordert. Nun ja....

Das von mir vor einem Jahr erstandene aktuelle Firestudio wird schon unter den discontinued Products geführt.

Hoffe die Card bringts!
 
bestimmt wird es die karte bringen.. leider hinlaenglich bekannt in musikerkreisen, nicht so sehr bei computerhaendlern.

ein hinweis noch, unter windows vista oder 7 solltest du auf jeden fall noch den firewire-stack auf den aus xp zurueckschalten. (geraete-manager -> ieee`1394 ..)

ich hab das in einem faq eintrag im US-Presonus-Forum beschrieben, aber das tun auch andere, auch in dem oben verlinkten ueberwiegend hervorragenden optimierungsleitfaden taucht das auf (oder?)
 
Guter Tipp, werde mich da durchwurschteln.... Danke schonmal!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
D
Antworten
2
Aufrufe
972
Discovery1
D
Talvin
Antworten
38
Aufrufe
8K
Flapman
Flapman
Can
Antworten
18
Aufrufe
3K
Summerhunter
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben