Studio One Aktivierung fehlgeschlagen

  • Ersteller luftschlosser
  • Erstellt am
Ein Verkauf der Lizenz geht - so war es zumindest bei mir - seitens Presonus problemlos vonstatten, und diese bei dir aufgetretenen Schwierigkeiten dürfte es beim Käufer - eigentlich - nicht geben.
 
Die kann man doch manuell löschen, ist das bei Euch nicht so ?

Ich kenne S1 nicht. Nur kommt mir das etwas Spanisch vor, dass Du die Aktivierungen einfach so löschen kannst. Macht doch irgendwie überhaupt keinen Sinn.
Presonus stellt 5 Aktivierungen zur Verfügung, danach sind die aufgebraucht. Wenn Du noch welche brauchst, dann kannst Du die bei Presouns anfordern. Presonous zeigt sich da - so wie ich hier lese - auch immer Kulant.
Ich denke Dein Problem könnte im Zusammenhang mit diesen Aktivierungen zu tun haben. Kann aber auch völlig falsch liegen.

Als letzte Lösung: wie sieht das eigentlich mit einem Verkauf der Lizenz aus, problematisch oder einfach ?

Würde ich jetzt nicht. Geh doch einfach ins offizielle Presonus S1 Forum, da ist auch der Ari aktiv. Der kann Dir da sicher weiterhelfen.
 
So siehts bei mir aus, wenn ich den Activation Manager aufrufe.

Da kann ich lustig aktivieren, und später wieder löschen und neu und so weiter....
 

Anhänge

  • S1.jpg
    S1.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 133
Soooo...

Nachdem mir kein Presonusser so richtig helfen konnte (auch nicht Ari, mit dem ich gemailt habe)

hab ich auf eigene Faust einfach einen neuen Presonus-Account angelegt, meine S1 2 Pro Lizenz

übertragen, und......LÄUFT !

Keine Ahnung warum, geht aber. Auch die 3er Demo funktioniert jetzt (auf meinem Laptop mit W8).

Irgenwas muss meinen (jetzt alten) Account zerschossen haben...

Bei meinem Audio-Rechner mit XP läuft nur die 2er, bei der Installation der 3er Demo wird mir gesagt, dass mindestens W7 benötigt wird. Diese Meldung hat vorher zum Beispiel gefehlt...

Na egal, ich rüste dann mal auf, und hoffe dass ich dann auch die 3er auf dem richtigen Rechner
ans laufen bekomme.

Vielen Dank nochmal an alle, die helfen wollten...
 
Hallo auch,

freut mich natürlich zu hören, dass nun finally alles geklappt hat.
Das ganze Problem ist und bleibt mystisch und absolut nicht nachvollziehbar, aber wenn es nun mit dem neuen Account klappt... wunderbar!
:right:

Was ist mit dem alten Account? Soll ich den dicht machen?

Beste Grüße
Ari



ps: wo ich da dein OS vom "Audio-Rechner" lese... bitte unbedingtestens das OS upgrade! :D Also XP ist wahrlich nicht die erste Wahl für Studio One. Im Gegenteil, wir arbeiten immer sehr nah dran an den aktuellsten Windows-Systemen. (in 2 Monaten gibts Win 10, wenn alles täuscht.)
 
Hallo Ari,

klar, mach den alten Account am besten dicht, dann sollte alles wieder sauber sein...

Aber nicht den falschen :D

PC Upgrade ist in Arbeit, musste sowieso mal sein.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Ari

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
31
Aufrufe
4K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben