Studio One 3 - es ist soweit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Can

Can

Administrator
Teammitglied
Registriert
05.04.04
Beiträge
10.435
Reaktionen
4.803
Ort
Mainz
Punkte
92.990
Moin!

Ich denke, es ist Zeit für einen neuen Thread :) Hier kann zum laufenden Webcast bzw. zur V3 diskutiert werden :)

Und hier ist auch der ausführliche Vorstellungsbericht mit Infos zu allen neuen Features und Workflow-Verbesserungen:

https://recording.de/Magazin/Testbe...io_One_3__Die_Neuerungen_auf_einen_Blick.html

studio-one-full.png
 
Toll, ich habe gerade auf eine Frage geantwortet, als du den Thread zugemacht hast!
smil451c714a30092.gif


Ja, Presence XT kann Kontakt-Instrumente laden, aber nicht solche die im geschützen Format von NI sind.
 
Ari ist auch hier :)

Schön, dich wieder auf dem Board zu sehen!
 
  • Danke
Reaktionen: Ari
andy456 schrieb in #528:
Und man kann jetzt Kontakt instrumente laden, ohne Kontakt? also auch die kostenlosen Kontakt geräte?

Wenn ich das vorhin richtig gesehen habe, kann der Presence Kontaktcontent laden. Die Frage ist nur auch das Kontakt 5 Format? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

All das erfährst du nachher im großen RECORDING.de-Bericht... der in ca. einer Stunde online geht :)
 
Ja, gerne! Mir läuft grade Tränen in den Augen und "Pro Tools" Russ als Interviewer hier in Hamburg. Mehr geht nicht!
 
Irgendwie glaube ich was verpasst zu haben.
Bis jetzt erreichte mich nur eine etwas dunklere Gui (Farben etwas anpassbar), ein Arranger Ding, ein Scratchpad, etwas Browser Improvement wie eine Cloud und bessere Suchfunktion, sowie eine Menge an zusätzlichem Sound-Content.
 
ja, ich hab grad auch echt Spaß 8-)

Irgendwie glaube ich was verpasst zu haben.
Bis jetzt erreichte mich nur eine etwas dunklere Gui (Farben etwas anpassbar), ein Arranger Ding, ein Scratchpad, etwas Browser Improvement wie eine Cloud und bessere Suchfunktion, sowie eine Menge an zusätzlichem Sound-Content.

wart halt mal ab!
 
Im Chat zum Streaming wurde auch schon ein Updatepreis von 149$ genannt.
 
Wollte grad mal reinschauen. Äh...warum muss ich meine email Adresse angeben um den stream sehen zu können ?
 
Arndt ist echt smart
 
Ja, aber Matthias ist das Genie :)
 
So, jetzt kommt etwas, was Ari immer als Blödsinn abgetan hat ;)
 
Wollte grad mal reinschauen. Äh...warum muss ich meine email Adresse angeben um den stream sehen zu können ?

Ich hab einfach eine bei crapmail.dk angegeben. Das geht die nix an. Zumal es über einen externen Dienstleister gehandhabt wird.
 
Ari ist auch hier

Schön, dich wieder auf dem Board zu sehen!
Danke Emmsen, aber die Abwesenheit hat natürlich seinen Grund.

Und wegen #13 bin ich auch schon wieder raus hier.

Have fun!
Ari
 
Klar, fake Adressen kann man immer eingeben.
Meine Frage war eher - warum.
 
Splitter - eines der Highlights! :)

Ermöglicht parallele Bearbeitung (auch frequenzselektiv) mit jedem Plug-in!
 
Und wegen #13 bin ich auch schon wieder raus hier.

Ich weiß zwar nicht was davor gelaufen ist, aber das ist keine gute Einstellung für jemanden, der ein Produkt im Internet vertritt. Das ist leider im Internet so, dass man immer wieder Menschen antrifft, die man für sich als Idioten abtut. (Kein Angriff hier, nur allgemein)

Ich freu mich über das Update von S1. Das GUI Update war bitter nötig und der FX Splitter ist mal richtig geil. :)
 
Multiband Compressor mit verschiedenen Comps? No Problem :) Killa... Was sich da an Möglichkeiten auftut... Brain damage :D
 
Ich habe noch nie so viele User gleichzeitig im Studio One Forum hier gesehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JoeJoe7
Antworten
1
Aufrufe
304
Navar
N
Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben