Studio One 2 stürzt ständig ab

K

kasio

Registriert
27.10.06
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo,

wie der Titel bereits ankündigt stürzt Studio One leider ständig ab.
Hier erst mal die Infos, die wichtig sein könnten:
Version: Studio One 2.0.5
MacBook Pro 2,2 Ghz i7 mit 4GB Ram
Betriebssystem: OS X 10.7.2

Einstellungen:
256 Samples
64 Bit
Multi-Processing verwendet
Samplerate 44,1kHz
Bittiefe 24

Externe Plugins sind:
Stylus RMX
Amplitube
Native Instruments Kontakt 3
Microtonic

Bei Live hab ich das Problem allerdings nicht, daher schließe ich die Plugins einfach mal aus. Zumal ich diese auch in Audiodateien umgewandelt habe.

Die Auslastung ist ziemlich hoch, wenn nicht sogar am Limit. Allerdings stürzt S.0. schon beim Laden ab. Wenn es dann doch mal läuft, geht es eine Weile gut.

Ein weiteres Problem ist, dass ich mein Interface (Echo Audiofire acht) regelmäßig über die Einstellungen ab- und wieder anmelden muss, da der Ton wegbleibt. Danach läufts wieder eine weile. Läuft nur iTunes o.ä. hab ich das Problem allerdings nicht.
Das schiebe ich aber eventuell noch auf den Firewire-Adapter bzw. sogar auf meinen Rechner, weil seit Tagen auch der externen Monitor kein Signal mehr bekommt und ich davon ausgehe, dass die Platine ein weg hat. Zumindest meinte ein Mitarbeiter von Apple, dass diese eventuell getauscht werden müsste.

Ich bin wirklich für jeden Tipp sehr dankbar.


Grüße
Kazio
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben