Studio One 2.6.3 jetzt verfügbar!

am Ende der Diskussion konnte ich deine Denkweise nachvollziehen.
Am Anfang nicht.

Jan
 
Ist mir wahrscheinlich noch nie aufgefallen, weil für mich diese Funktion völlig unwichtig ist.
Hat wahrscheinlich was mit der eigenen Arbeitsweise zu tun.
Richtig ist natürlich, dass wenn es schon diese Funktion gibt, diese auch trotz Transformierung funktionieren sollte. Und da es ja wohl sogar ein bestätigter Bug ist, sollte dieser auch gefixt werden.

Ich selbst bin soweit fast wunschlos glücklich mit S1. Klar, wenn man die GUI ändern könnte, wäre schon okay. Eine Pluginverwaltung wie in Cubase wäre vielleicht auch nicht schlecht.
Für manchen wäre sicher auch ein "Midi-Step-Recording" ne feine Sache, oder auch ein internes Arpeggio Plugin. Möglicherweise auch Notation und eine Chordspur?
Also Potential gäbe es sicher noch. Dafür das es aber S1 noch gar nicht sooo lange gibt,
ist das wirklich ein hervorragender Sequenzer. Ich arbeite sehr gerne damit.
 
Das für mich persönlich eigentlich traurige ist, dass obwohl der Presonus Support mir das Problem im November 2013 beim Stand 2.6.1 als Bug bestätigt hat, dies bis heute nicht gefixt wurde und das obgleich es inzwischen schon 2 neue Bugfix-Releases gab.
Wir sind bemüht, so viel wie möglich Musikern weltweit gleichzeitig gerecht zu werden. Dass das natürlich nie voll möglich sein wird, kennt vermutlich jede Firma. Wann ein Bug oder ein Featurewunsch kommuniziert wird, sagt nichts darüber aus, in welchen Themenbezug oder in welchen Planungszyklus das in das Produkt passt.

Sicherlich wünscht sich jeder einzelne Bug-Reporter oder Kunde, dass genau SEIN Wunsch als nächstbestes implementiert und umgesetzt wird. Ich hoffe, es ist verständlich, dass das nicht geht. ;) Ich sagte jetzt hier schon mehrfach, dass wir uns drum kümmern. Das ist mehr, als man von anderen Firmen als Rückmeldungen bekommt. ;)

Beste Grüße
Ari



ps: Wie man hier auch an der Diskussion merkt, nicht jeder will dieses Feature auch genauso umgesetzt haben, wie EINER hier. Das machts für uns nicht einfacher.
 

Ähnliche Themen

Lacunaflow
Antworten
0
Aufrufe
744
Lacunaflow
Lacunaflow
Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
emulator
Antworten
0
Aufrufe
254
emulator
emulator
Dimitrirec
Antworten
7
Aufrufe
679
Dimitrirec
Dimitrirec

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben