Spectralayers Elements 6 von Steinberg

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
Ich demoe es jetzt auch mal. Musste erst nen 100MB Download Manager runterladen und installieren um dann wieder nen 130MB Installer runterzuladen. Meine Fresse mich nerven diese beschissen blöden Downloadmanager von jeder Firma echt.

Edit: so'n kack, Ich kann das Programm erstmal öffnen, aber nach dem öffnen einer Wav Datei seh ich nur noch nen komplett schwarzes Fenster. Das Programm tuts ned.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese "trendy" Download Manager die die Softwarehersteller heutzutage erzwingen finde ich auch bescheuert, sehe ich auch so.
 
Huiiiiiiiiiiiiiii ich habs hingekriegt. :girlp: der Grafiktreiber war wohl irgendwie etwas durcheinander.

Aaaaaaaaaaaaaaalter was geil!!!:happy: Ich konnte aus einer Cello-Aufnahme Atmer und Knackser rausschneiden dass es nur so ein Traum ist.

Edit: oh naja, mal genauer hingehört, da sind doch ganz schöne Artefakte hörbar. Hm. Auch nicht so ideal.
Schade dass es nur ne fixe Gain Funktion gibt. Eigentlich müsste es ne Art Kompressor geben, dass er nur die lauten Stellen in einer Markierung absenkt, aber das Grundrauschen unangetastet lässt. Das würde sicher viel transparenter klingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben