SOUND FORGE Pro 12 ist erschienen

dhinda

dhinda

Registriert
05.01.16
Beiträge
3.554
Reaktionen
2.511
Ort
Musikhausen
Punkte
11.398
Hallo,
Meine Daw ist ja schon seit längeren Sam ProX suite. Da ist ja Sound Forge pro 11 enthalten.
Vielleicht gibt es bei der irgendwann -kommenden neuen Version von ProX ein Bonus in Bezug zu Soundforge 12.
Was haltet Ihr eigentlich von dieser Software? :schulterzuck: -Oder kann Wavelab mehr?

https://www.magix.com/de/musik/sound-forge-pro/neuheiten/#c773767
 
Mit Sound Forge hat bei mir alles angefangen.
Es sieht vielleicht nach "Freeware" aus aber SF kann schon was!
 
Sound Forge war Anfang der 2000er schon ein beachtlich professionelles Programm mit einem Arsenal an guten Plugins (Acoustic Modeler ftw., damals ein Novum), während Wavelab sich seinen Platz erst noch erkämpfen musste. Auch heute noch steht Sound Forge ähnlichen Programmen in nichts nach, würde ich mal sagen
 
Sound Forge war Anfang der 2000er schon ein beachtlich professionelles Programm mit einem Arsenal an guten Plugins (Acoustic Modeler ftw., damals ein Novum), während Wavelab sich seinen Platz erst noch erkämpfen musste. Auch heute noch steht Sound Forge ähnlichen Programmen in nichts nach, würde ich mal sagen

Ja genau, da gab es dann auch noch Cool Edit, war glaube ich auch ein wenig pro.
Steinberg hat es irgendwie geschafft und Magix hat kein leichtes Spiel. Obwohl die Magix Produkte wirklich gut und Innovativ sind.
Meine Meinung.
 
@dhinda
"Was haltet Ihr eigentlich von dieser Software? :schulterzuck: -Oder kann Wavelab mehr?"


In Sound Forge Pro 12 sind mittlerweile auch die Restaurationstools wie iZotope Ozone 8 Elements und iZotope RX Elements enthalten - ein Vorteil den es nicht in Wavelab gibt. In der Suite ist sogar SpectraLayers Pro enthalten.

Sound Forge Pro 12
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
582
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
6K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben