Sonokinetic Offer bei NI - bis zu 70% off

Einzelprodukte sind um 50% reduziert.
Das ist vielleicht besonders für die interessant die regelmäßig im 12 days of Christmas Sale von sonokinetic aufmerksam sind:
Wer letztes Jahr die Modal Runs für lau verpasst hat, kann jetzt für 45€ zuschlagen. Die Ostinsto Reihe hat grade ganz heimlich Zuwachs bekommen - nach strings brass und woodwinds (nur die sind Teil des Sales) gibt es jetzt auch ostinato Noir zum Kurs von 60€.
Da Capo gibt es auch im Angebot, allerdings verhältnismäßig teuer. Da ist die Wahrscheinlichkeit nicht schlecht dass das zur Weihnachtszeit wieder mal deutlich stärker reduziert wird
 
Wie ist das eigentlich mit den Sonokinetics? Ist das dem Musiker selbst später „abträglich“, dass man beim Komponieren Phrasen verwendet hat? Wie umständlich formuliert - was ich meine: Hat man später den Effekt bzw. das Gefühl, etwas selbst geschaffen zu haben, oder ist dieses Gefühl geschmälert, durch das Verwenden von Phrasen?

Andere Frage: Wie können die Sonokinetics mit anderen Libs klanglich kombiniert werden (8Dio)? Beißt sich das vom jeweiligen Raumlkang sehr?

xd
 
Es kommt halt darauf an, was Du noch hinzufügst. Im Prinzip sind das etwas ausgefeiltere klassische Arpeggios. Und sowas verwendest Du ja sicher auch in der Popmusik.
 
Ja - danke -ich brauchte nur etwas Zuspruch, das Angebot ist schon sehr tempting. Auch bei eher klassischen Instrumentalisierung kommt es bestimmt auf den Kontext an, in dem man die Phrasen oder Arpeggios verwendet.
Ich hoffe nun, dass die Librarys mit anderen halbwegs matchen.
 
Hat man später den Effekt bzw. das Gefühl, etwas selbst geschaffen zu haben, oder ist dieses Gefühl geschmälert, durch das Verwenden von Phrasen?
da kannst noch Schritt weiter gehen: ist es noch Deine geschaffene Musik, wenn Du Dur- oder Moll-Akkorde benutzt? ;)
Sonokinetic (und auch andere Sample-Libraries und VST dieser Welt) geben einem doch nur Hilfswerkzeuge an die Hand. Natürlich kann man auch alles selbst komponieren, sogar kann man ein Orchester selbst aufnehmen, wenn Budget vorhanden.

übrigens:
endlich weiß ich, wer hier den denglish-Gag so ans Laufen gebracht hat, ist ja grauslich zu lesen...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben