Softube Console 1 – Knöpfe, die die Welt bedeuten.

  • Ersteller BluesBird
  • Erstellt am
das es die software nicht als demo gibt find ich jetzt nicht so tragisch… die bestehenden softube-plugins und die native instruments geschichten lassen vermuten, dass die ssl-emu wohl mind. mitspielen wird mit allen derzeit verfügbaren software-alternativen.

bestehende softube plugins laufen ja auch innerhalb console 1.

und ob man das ding sinnvoll in den eigenen workflow einbinden kann zeigt wohl nur der test bei sich zuhause… 30 tage money back ist hier wohl gerechtfertigt und ein wichtiger bestandteil des vertriebweges.


+100
 
hi, hab mir die console 1 bestellt aber ich bekomme sie unter windows einfach nicht zum laufen. jemand erfahrungen?? eine installationsdatei für win 7 gibt es ja inzwischen, aber da ist console 1 nicht aufgeführt und demzufolge auch keine aktivierung bzw starten der software möglich. danke
 
Wie es der Zufall will, hatte ich ein Demogerät von dem teil vor einem halben Jahr schonmal vor mir und in den Händen. Es ist für mich der erste Controller den man wirklich anfassen kann der sich auch nach was anfühlt.

Hätte den gerne. *schmacht*

Andereseits ist er ja doch sehr auf die Softube PlugIns ausgelegt und spezialisiert. Von der Machart sollte es eindeutig MEHR geben!!

Irgendwie bauen viele Hersteller auf Ipad oder Raumschiffoptik und dafür Fingerkrebs durch Spielzeuggummi... :allesroger: Pfui Deibel. Aber DIESES GERÄT ist ein guter Gerät, zumindest so wie es sich anfühlt.

@Goldy, sorry dass ich nicht helfen kann
 
Kein Ding KoolKolle :) ich bin gespannt was der support schreibt. ansonsten geht er wieder zurück :-(

Hier noch ein screenshot von dem installationstool.nix mit console 1
 

Anhänge

  • Screenshot 2014-05-29 02.35.25.png
    Screenshot 2014-05-29 02.35.25.png
    240,1 KB · Aufrufe: 80

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben