Sennheiser MD421

  • Ersteller Wird schon
  • Erstellt am
Thomann will wieder 333 EUR und der Mstore 249. Also Pustekuchen mit Sonderaktion bis Ende diesen Monats. Da wo ich bestellt hab ists sogar 4 Brötchen günstiger als die 199 die die beiden anderen bis vor kurzem haben wollten.
gute Deal aber.....

ich sage es ungerne aber Trustpilot meint lass ma lieber

Zahle immer mit PayPal daher tiefenentspannt. Werde berichten wie es damit weitergeht. Guter Einwand, gibt etliche Fakeshops aber diese bieten kein Paypal
 
Thomann will wieder 333 EUR und der Mstore 249. Also Pustekuchen mit Sonderaktion bis Ende diesen Monats. Da wo ich bestellt hab ists sogar 4 Brötchen günstiger als die 199 die die beiden anderen bis vor kurzem haben wollten.
gute Deal aber.....

ich sage es ungerne aber Trustpilot meint lass ma lieber

Zahle immer mit PayPal daher tiefenentspannt. Werde berichten wie es damit weitergeht. Guter Einwand, gibt etliche Fakeshops aber diese bieten kein Paypal

ja berichte dann mal ob alles gut ging. Kaufe auch nicht gerne auf irgendwelchen dubiosen Shops die ich nicht kenne.. selbst wenn da paypal steht.. auch damit wird viel Betrug getrieben
 
Der Grund Thomann will wieder 333 EUR und der Mstore 249. Also Pustekuchen mit Sonderaktion bis Ende diesen Monats.

Ich empfinde das als ziemliche Sauerei, gerade weil es doch hieß, daß das angebot den ganzen Oktober lang gilt, steht z.B. noch hier:

https://recording.de/magazin/news-deals-sennheiser-md-421-ii-und-hd-200-pro.5723/

und hier:

https://www.delamar.de/mikrofon/sennheiser-md-421-ii-56936/

Eigentlich wollte ich auch noch zuschlagen, hatte nur noch keine Zeit und dachte, ich bestelle dann die nächsten Tage....:kopfwand:

PS: Ich habe jetzt noch schnell bei Rockshop bestellt, da gilt das Angebot nämlich noch, zumindest bisher:

https://www.rockshop.de/sennheiser-md-421-ii

Ok, das Angebot was Loftone gepostet hat ist sogar noch etwas günstiger, aber da war ich jetzt doch verunsichert wegen möglicherweise nicht 100% seriös???
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakeshops bieten kein PayPal und nur Auslandsüberweisung. Bei PayPal hab ich Käuferschutz und daher Tiefenentspannt.
Find das auch mies von den beiden großen den Preis trotz Monatsaktion über Nacht zu kippen. Bin sicher jeder Händler hat nur ein begrenztes Kontigent. So haben wenigstens die anderen Anbieter was davon. Auch hier kann man dann ähnliches erwarten, daher nicht lang warten. Ich gebe Kund wie das mit dem war wo ich das gekauft hab. Mache mir keine Gedanken und freue mich auf Neuware zum Gebrauchtpreis. Vielleicht ziehe ich mir 2 weitere und vertikk die wenn die Aktion vorbei ist. Mal schauen was der Monat an Masteringaufträgen bringt.
 
Ich wollte mal wissen ob wer das für Blasinstrumente genutzt hat.

Finde das voll geil, das mit dem Mic der Schabowski den Fall der Mauer eingeleutet hat. Wenn man die Rede sich anhört klingt das ein bisschen nach Unfall. War das damals nicht ein Westprodukt ?
 
Jup. Hier auch sehr gerne für plasinstrumente.
 
Mitbekommen, dass einige es hier für Toms nutzen würde ich gern mal andere Signalarten genannt bekommen wo der entsprechende User sagt ThatsIt am liebsten von welchen die auch Alternativen haben, dann wer nur eins hat muß es geil finden.
Habe es früher gerne vor dem Git-Amp statt SM57 in Kombi mit CMV563 genommen.
 
Mike Fraser plaudert aus dem Nähkästchen, wie er AC/DC's Black Ice Album aufgenommen hat:

"The guitars were SM57s and 421s on each cabinet, and I blended them to one channel for Malcolm and one channel for Angus. As with the bass, I'd vary the blend as appropriate for the song — sometimes a bit more 57, sometimes a bit more 421, depending. There was no EQ at all. If we needed to change the sound, we did so at the amplifier, or I would reposition the mics slightly. I didn't use any effects or compressors whilst recording the guitars, they were as straight as I could make them. For Angus's solo guitar I added an AKG C414 as a room mic. I don't like digital reverbs on the guitar, so prefer the option of a room mic. I used it in most songs, including 'Rock 'n Roll Train'."
 
Fakeshops bieten kein PayPal und nur Auslandsüberweisung. Bei PayPal hab ich Käuferschutz und daher Tiefenentspannt.
So hatte ich das auch nicht gemeint, war etwas mißverständlich ausgedrückt. Also ein Fakeshop wird es sicher nicht sein und dank Paypal besteht ja auch keine Gefahr, daß das Geld einfach weg wäre. Ich hatte eher Befürchtungen, daß es nachher heißt "Pech gehabt, ausverkauft. Kriegst Dein Geld zurück, aber das Angebot gilt nicht mehr." Eher sowas in der Richtung. Gut, das kann mir jetzt bei Rockshop natürlich genauso passieren, denn wie sie es so schön in der Bestellbestätigung formuliert haben: "Diese E-Mail bestätigt lediglich den Eingang Ihrer Bestellung bei uns und stellt noch keine rechtlich bindende Annahme Ihres Auftrags dar."
 
Ich hatte mir das rechtzeitig bei Thomann bestellt und bekommen. Aber hier gibts das noch:

https://www.huss-licht-ton.de/produ...MIwc2Rjvqh7AIV1O3tCh0RzwbtEAYYASABEgI2YvD_BwE
Zu spät, die wollen jetzt auch wieder 333,- € :bite:
...und wie ich gerade sehe, Rockshop haben den Preis auf wieder erhöht, da war ich wohl gerade noch rechtzeitig (hoffentlich).

oh Mann das ist doch echt behindert diese ganze Aktion! Wieso kann man nicht klar kommunizieren dieses Angebot gilt nur bis zum Datum X! Willst du..? Dann entscheide dich bis dahin! Willst du nix dann lass es!
Aber nicht erst sagen da gilt den ganzen Oktober und dann und dann einfach von heut auf morgen die Preise anziehen wie man lustig ist.. ist nicht grade fair!
 
Leute, als früherer Marketingtyp kann ich euch nur raten, die Füße still zu halten.
Sennheiser ist kein Lappen-Unternehmen und lange genug auf dem Markt. Wenn entgegen der Werbung euch kein Monat Zeit gelassen wird und ihr jetzt noch den letzten Schnäppchen nachjagen müsst, ist das hochmanipulativer Shice. Außerdem konditioniert euch das dazu, beim nächsten vermeintlichen Rabatt schneller zuzuschlagen.

NIEMALS auf ein Angebot eingehen, das euch nicht genügend Zeit zum Überdenken gibt. Alles andere ist verwerfliche Manipulation und sollte sich für kein Unternehmen lohnen dürfen.

Sorry, aber ich finde diese Sennheiser-Aktion absolut nicht gelungen.

Obwohl ich nie ein MD421 wollte, tu ich das zumindest jetzt mit gutem Gewissen. Sennheiser hat für mich kein Alleinstellungsmerkmal, das es unentbehrlich macht.
 
Zumindest ein "solange der Vorrat reicht" wäre seriös gewesen. So ist die Aktion schon etwas fragwürdig...
 
Ich hab grad in freudiger Erwartung mal die Soundbeispiele aus diesem Test angehört, zwar wenige, aber mich überzeugt das vollkommen, auch für Guits und Amps was einige nicht so pralle finden (dann frage ich mich was sonst ?)https://www.delamar.de/test/sennheiser-md-421-testbericht/. Wenn Sennheiser dann und wann seine Tools für den halben Preis rausklopft sollte man am Ball bleiben ?!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben