[Rock] Dead man alive - Tips zum ersten Mix + wer spielt uns ein Solo

in der Demo ist der Amp mit Bias gemischt.
Im ordner ist die Aufnahme mit Shure sm 57,Sennheiser E 906,einmal der Biassound und einmal als reine DI.

Musst du mal schauen was du drauß zauberst :) Hoffe es gefällt.
 
Moin!

@PalmaSola:
Wollt Dir grad schreiben, da hattest Du die neue Version gepostet... hab jetzt nur mal in Deinen Link reingehört - klingt aber cool! YEAH!
Hab auch gesehen, dass Du mehrere Dateien in den Ordner gepackt hast - danke!
Ich werde die Dateien evtl morgen mal in das Projekt importieren.

@Kosaken-Kaffee:
Hier das gleiche. Werd den Kram morgen mal versuchen unterzubringen. Bin mal gespannt, wie mir das mit der Orgel gelingt...

Werde Euch auf jeden Fall was zu hören schicken...

Grüße!
Cool. Freu mich schon.
 

smil41.gif
 
in der Demo ist der Amp mit Bias gemischt.
Im ordner ist die Aufnahme mit Shure sm 57,Sennheiser E 906,einmal der Biassound und einmal als reine DI.

Musst du mal schauen was du drauß zauberst Lächeln Hoffe es gefällt.

Jo! Wie gesagt in dem Link klang das schon ziehmlich geil! Morgen kommt auf jeden Fall mal n erster "Mix".
...is dann wohl der 18. "erste Mix"
smil451c7211b9e19.gif
 
Einleitung Bombastisch - Film musik verdächtig.

Stimme: Geil! und nochmal Geil!

Wow ich fühle mich in eine andere Zeit katapultiert!

Laut lauter, lässt Rocken!

Yeah. Schnipp schnapp hin oder her. Es ist kaum vorstellbar für mich noch verbesserungsvorschläge zu bringen. Was heist Kaum.

Es scheppert. So soll das sein ;)

Danke für diese 4:56 Min. Ein Like ist drin.

Bin vorerst mal befriedigt haha!
 
Dieses Solo und der Übergang, Das ist schon Übermenschlich. Mein Abend ist gerettet :)) !

Und nach dem Lied bleibt der Tinitus :)) Besser geht es nicht!
 
Orgel war gemein (ist quasi meine erste Orgel) - hoffe sie hört sich entsprechend räudig an...
He, he, ich denke, das hört man ein wenig, dass Du zu kämpfen hattest.
smil451c7211b9e19.gif


Wie genau hast Du denn die Wave eingebaut? Als WET oder DRY?
Ich finde sie ein wenig zu leise und mit den Gitarren gibt's etwas Matsch.
Hast Du komprimiert?
 
Jau, DRY
Ansonsten grob: Lowshelf + bei ca 2,7k abgesenkt, komprimiert (ca 4dB GR), mit dem CamelCrusher verzerrt, und noch ein wenig Raum drauf gegeben. Ausführlicher hast Du es per PM..
 
Finde die Stimme etwas zu verzerrt und leise. Drums ein Tacken laut. Orgel geht total unter. Solo-Intro ebenso, das Solo selbst ist dagegen, weil der Rest etwas leiser wird, wieder okay. Gaaanz subjektiv natürlich! ;-)
 
Ich finds soweit Top.Vieleicht könnte man das Intro vom Solo(wie schon erwähnt) etwas lauter und am ende noch ein Delay drauf?Bei diesem Stop.

Orgel passt perfekt dazu.
 
Jo, ist doch geil :)

In den Strophen könnte die Stimme 'nen Tick weniger zerren. Ansonsten passt dat für mich prima zusammen, sogar an die Orgel habe ich mich gewöhnt :)

Gut gemacht.
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben