RME oder Universal Audio?

  • Ersteller Director91
  • Erstellt am
natürlich stimmts :)
hab ich damals mit dem FF400 auch schon bemerkt.. deshalb verkauft und babyface geholt weil das schlafzimmer laptop nur USB hat
 
was denn nun :)
 
na das du bei alter non FX hardware auch kein FX hast auch wenn die software FX heisst
 
Danke für eure Antworten! Ich denke, dass es das Fireface UC werden wird. Wenn ich das Netzteil an meinen Netzstrom-Aufbereiter (Furman) im Rack anschließe, kann ich das Gerät ja auch darüber ein- und ausschalten.

Mich würde noch eure Meinung zu Vovox-Kabeln interessieren. Macht ein solches Kabel Sinn, wenn man über Klinke vom GoldMike in das Fireface geht?

Da es den ein oder anderen interessiert hat - ich arbeite zurzeit auf einem Windows-Rechner, aber wäre einem iMac in Zukunft nicht abgeneigt. Das Fireface UC kann ich ja auf beiden Systemen nutzen oder ist Thunderbolt jetzt viel besser als USB?
 
Ich denke, dass es das Fireface UC werden wird.
Ist ok wenn du sicher bist daß du stationär bleiben willst, falls du auch mal mobil sein willst ist ein USB-gepowertes Babyface sinnvoller.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben