Relab Sonsig Rev-A für USD 49!

Wenn ich den nicht schon hätte, würde ich jetzt zuschlagen. Wirklich ein toller Hall der auch schnell einzustellen ist.
 

FAST ACTION FREE PLUG-IN BONUS:
Get "Smasher" by Pulsar Audio​


Den gibt es scheinbar noch oben drauf.. Interessiert mich zwar nicht da ich genug von den 76ern habe aber immerhin ^^.
Braucht man eigentlich einen Dongle für oder geht auch Cloud oder Rechner Lizenz?
 

FAST ACTION FREE PLUG-IN BONUS:

Get "Smasher" by Pulsar Audio​


Den gibt es scheinbar noch oben drauf.. Interessiert mich zwar nicht da ich genug von den 76ern habe aber immerhin ^^.
Braucht man eigentlich einen Dongle für oder geht auch Cloud oder Rechner Lizenz?
Rechnerlizenz
 
Hat dat Dingens auch gute Room und Ambient- Sounds?
Ich nutze es dafür eingentlich nicht, aber ich bin der Meinung, dass er das eigentlch auch recht gut kann. Einfach Size auf eine der beiden kleinsten Stufen stellen und dann mit der Decay anpassen…
 
Ich nutze es dafür eingentlich nicht, aber ich bin der Meinung, dass er das eigentlch auch recht gut kann. Einfach Size auf eine der beiden kleinsten Stufen stellen und dann mit der Decay anpassen…

ok und was genau soll der Sonsig eigl sein? Eine Art abgespeckte L224/480er Emu?
 
warum ist der Installer dann 711 MB gross ? Ich hätte da eher ein Hybrid vermutet.
Ich vermute mal, das hat mit der "hohen Qualität", bzw dem Umfang des Codes zu tun. Ich bin aber kein Programmierer, also kann Ich dazu wenig sagen. Ich hatte die Info ursprünglich von deren Seite gezogen, da steht's direkt. Hab aber extra nochmal ins Handbuch geschaut. Auch da heißt es:

1699112095181.png


https://relabdevelopment.com/public/manuals/Sonsig_Rev-A_Manual.pdf

Auch hier wird von komplexen Algorhithmen gesprochen. Von daher denke Ich, wir können davon ausgehen, dass es sich tatsächlich um ein Algo Verb handelt.

Interessanterweise hatte Ich eine umgekehrte Diskussion (Gearslutz) kürzlich beim Panda Rooms Reverb von Purafied beobachtet, wo sich manche, inklusive mir, trotz der vermeintlichen Offensichtlichkeit unsicher waren, ob es sich denn tatsächlich um IR handelt.
 
Kommt leider bei Cubase auf die Blockliste weil 32bit , kann das ?
 
ähm, ohne es wirklich genau zu wissen...
Das kann eigentlich nicht sein. Auf dem Mac ist es schon längst auf ARM portiert.... Da ist 64 Bit Zwangsvoraussetzung. Dass sie dann noch eine 32 Bit Version haben scheint mir extrem unwahrscheinlich...
 
Steht bei mir leider. klappt nicht

1699127533856.png
 
Ich vermute mal, das hat mit der "hohen Qualität", bzw dem Umfang des Codes zu tun. Ich bin aber kein Programmierer, also kann Ich dazu wenig sagen. Ich hatte die Info ursprünglich von deren Seite gezogen, da steht's direkt. Hab aber extra nochmal ins Handbuch geschaut. Auch da heißt es:

Anhang anzeigen 132033

https://relabdevelopment.com/public/manuals/Sonsig_Rev-A_Manual.pdf

Auch hier wird von komplexen Algorhithmen gesprochen. Von daher denke Ich, wir können davon ausgehen, dass es sich tatsächlich um ein Algo Verb handelt.

Interessanterweise hatte Ich eine umgekehrte Diskussion (Gearslutz) kürzlich beim Panda Rooms Reverb von Purafied beobachtet, wo sich manche, inklusive mir, trotz der vermeintlichen Offensichtlichkeit unsicher waren, ob es sich denn tatsächlich um IR handelt.
wenn der installer so groß ist, liegt das mit sicherheit nicht am code-umfang.
und qualität läßt sich auch nicht an der code-menge ausmachen.
möglicherweise wird aber programmintern eine große ir-bibliothek genutzt...
 
Steht bei mir leider. klappt nicht
Kann ja da auch stehen. Die Frage ist, ob die 64er mitinstalliert wurde. Cubase schmeisst 32er immer auf die Blockliste und zeigt es dir an.

wenn der installer so groß ist, liegt das mit sicherheit nicht am code-umfang.
und qualität läßt sich auch nicht an der code-menge ausmachen.
möglicherweise wird aber programmintern eine große ir-bibliothek genutzt...

Wie gesagt, keine Ahnung.
Warum hat ein Algo-Verb eine IR Bibliothek?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler erkannt musste erst bei I Lok aktiviert werden, dann funzt es.
 
Hmm das klingt schön klebrig und dicht ohne zu matschen auf Stimmen, echt Top gefällt mir sehr. Bin gerade etwas sehr begeistert und vergleiche es mit dem Little Plate, was auch etwas mithalten kann, aber irgendwie hat das Relab was geiles klebriges. HAHAH
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
16K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben