Rat wegen nem Audio Interface

  • Ersteller musicalist
  • Erstellt am
ich hatte vor, bei jemanden runter zu laden, geht aber nicht. Tja, ist nicht alles easy locker heutzutage,

@TE
Bei wem wolltest du runterladen ... ?
Warum konntest du denn nicht "runter ..." ?
Pfau, und was für Zeuchs wolltest den runter laden ?
Und warum ist das heutzutage nicht easy und locker, das "runter laden" ?

Schon wieder neue Fragen ... da solltest aber einen neuen Thread aufmachen, das könnte nochmal weitere Fragen aufwerfen ...
 
so, feierabend! ihr habt wieder meinen tag gerettet!

wünsche angenehmes feierabendbesäufnis!
 
smil451c74f42b44f.gif
 
Ich bin schockiert ueber die mangelhafte Kenntnis des Oeuvres von Herrn Moers, die hier zu beobachten ist.

Sokannichnicharbeitn.
 
@Nachtschicht

Könntest Du mal zur Auflösung dessen ein Soundfile hochladen?
 
man könnte die comics natürlich vorlesen, aber vorgelesene comics sind irgendwie doof :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben