Rat wegen nem Audio Interface

  • Ersteller musicalist
  • Erstellt am
Es gibt einen lieben Gott
 
aber das musst du schon selber entscheiden, das kann man dir nicht abnehmen.

Ach, hab´ einfach mal alle Zweifel über Bord geworfen und geföhnt. Fühlt sich toll an jetzt.
girlp.gif


So kann ich mich auch bei Penny blicken lassen.
 
neulich nen guten Witz im TV von Helge Schneider gehört:

Ein junges Paar wird zum ersten mal intim, liegen auf der Couch und fummeln, er hat Schweissfüsse, sie Mundgeruch.

Plötzlich sagt sie zu ihm: Schatz, ich muss dir was gestehen.....

Er fällt ihr ins Wort: Ich weiss, du hast meine Socken gefressen.


:D
 
Hat Penny gerade Jägermeister im Angebot?
Ich habe da mal schlechte Erfahrungen mit Bananen gemacht.
 
Hat Penny gerade Jägermeister im Angebot?
Weiß ich nicht. Irgendetwas billiges zum Einlöten wird man aber ziemlich sicher finden.

Mit meiner Föhnfrisur sehe ich so frisch und unverbraucht aus, dass die mich bestimmt nach meinem Ausweis fragen.
 
Ich bin gespannt, wie lang dieser Faden noch offen bleibt...

smil454855a366dfc.gif
 
Wusstet Ihr schon, dass Adler nicht rückwärts fliegen?

Ich habe gehört, dass das auch für Braunbären gilt. Ein starkes Indiz, dass sie vom Adler abstammen.

Ist aber jetzt ein bißchen OT.
 
bäh, mir wird schon übel vom zugucken.
Jaja, gestern nacht noch gröhlend durch´s Ghetto gezogen und heute ein Häufchen Elend. Sowas haben wir gern...
smil451c7211b9e19.gif
 
ne, nix ot, braunbären klingen auch dumpf am ur22. zumindest, wenn du einem ein mikrokabel in den #### steckst. ok, danach klingt wahrscheinlich alles dumpf...
 
Wenn aber das UR22 fliegt, landet es garantiert dumpf. Vielleicht ist das die Lösung.
 
Oder es wird im Flug von einem Adler weggeschnappt. Dann muss man leider warten, bis er einmal die Welt umrundet hat. Die Biester können halt nicht rückwärts fliegen. Furchtbar schwer haben die´s.

Während man wartet könnte man lässig ein paar gut sitzende Frisuren knipsen.
 
immer frische Treiber von der Hersteller-Seite ziehen.
Ok, wird gemacht. die seite ist geöffnet, kann den Download Link sehen. Bin mal gespannt, was die so drauf haben

und

Ja, das Mic ist ok. Will dennoch ein anderes, aber ist ok.

Dann mache bitte ein kurzes Audiofile klar damit man sich ein Bild machen kann davon.
wenn die Treiber das Problem nicht lösen, wird es gemacht, kein Ding. Wie umständlich das dann auch sein mag

Hmm, aber kein Internet? Wie macht der Junge das bloß? Ist da Magie am Werke?[/quote]




wer hat denn gesagt, dass ich die runtergeladen hab??? Hab ich nämlich nicht...
Das ist das Problem, ihr geht immer von Dingen aus... die einfach nicht da sind.

ich hatte vor, bei jemanden runter zu laden, geht aber nicht. Tja, ist nicht alles easy locker heutzutage, dass du das nicht raffen kannst.

Wenn man glaubt, ich hätte keine Ahnung, dann ist holgi blöder als keine ahnung was. Zu viel southpark geguckt??? würde es erklären.


zu dem: hätte ich keine Ahnung, hätte ich gesagt, dass kein Mikrofon oder Soundkarte Leistung bringen. Muss man alles in der DAW machen. Nichts da, nichts da!!!! Zu blöd zum lesen, lieber holgi, hehe

Und ja: Ich kann so leute wie dich nicht ernst nehmen. ihr sagt tausendmal, es muss an was in der aufnahmekette sein...
Als ob ich nicht danach geguckt hätte. Und hab es sogar geschrieben... aber nein... Liegt ja an mir. Na Süüüüücher

fachliche Ratschläge gibt es wohl nur noch sehr selten. Hier zieht sich der ganze YOUTUBE Trend durch, wo jeder alles besser weiss als ein Fachmann. ;) Wahnsinn.


Hätte ich gewusst, dass das hier Zeitverschwendung ist, hätte ich auch im Kindergarten fragen können...
Ciao Leute, bis auf paar wenige Ausnahmen, Danke für nichts!!!
 
...Während man wartet könnte man lässig ein paar gut sitzende Frisuren knipsen...
...und nebenher den ein oder anderen Jäger meistern.

Apropos Jäger: Der wiederum könnte, mit gut sitzender Frisur, auf den Adler schießen, der das UR22 weggeschnappt hat. Dann fällt das UR normalerweise zwar auch wieder dumpf zu Boden. Aber, wenn man Glück hat, ist darunter zufällig ein Braunbär an seinem Anus mit einem Mikrokabel fixiert.
 
ne, nix ot, braunbären klingen auch dumpf am ur22. zumindest, wenn du einem ein mikrokabel in den #### steckst. ok, danach klingt wahrscheinlich alles dumpf...

Also klingt das Mikro dumpf, weil es im #### ist?
 
Apropos Jäger: Der wiederum könnte, mit gut sitzender Frisur, auf den Adler schießen,
Menschen mit gut sitzenden Frisuren haben meist leider besseres zu tun, als mit einer Flinte bewaffnet auf Adler zu warten. Ich gehe nachher auch lieber zu Penny, jagen ist mir heute nichts. Das wäre Frisurenverschwendung.
 
@musicalist:

Nee, dass "alles nicht easy locker heutzutage" ist weiss ich ja. Deswegen tun mir ja die Adler auch leid.

Und alles raffen will ich auch nicht, sonst wäre ich ja raffgierig. Und das ist natürlich Sünde.

Kommt nun eigentlich bald das Audiofile?
 
Wenn man glaubt, ich hätte keine Ahnung, dann ist holgi blöder als keine ahnung was. Zu viel southpark geguckt??? würde es erklären.

@musicalist

bei uns ist es schon wieder arschkalt, ich freu mich echt auf den Sommer, ohne Scheiss.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben