Producer Album mit allem möglichen Kram

Ein paar der Tracks erinnern mich an den "Trip Hop" gegen Ende der 90er Jahre, da bin ich bis heute ein Fan davon (Massive Attack, Morcheeba usw.) mit der passenden Sängerin / Sänger könnte das was werden. Hör dir mal "Never an easy way" von Morcheeba an aus ihrem Debutalbum
Hey danke, hab da mal reingehört - gefällt mir echt gut danke für den tipp!

SFL gute Sachen dabei gerne gehört...
Danke:)
 
Das Glasperlenspiel sagt mir nichts muss ich sagen...
deutsches Paar (nicht nur Duo) die schöne Musik machen (ja, auch wenn sie nicht Techno sind gefallen sie sogar mir)
guckst du:
https://www.youtube.com/channel/UCFqK6es27DVv7NrwnU7AUwQ
Nein, ich meinte nicht das Duo, sondern den Roman von Hermann Hesse https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Glasperlenspiel
Darin werden Elemente verschiedener Künste in einer großen Kunstform verknüpft.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben