Problem mit Halion one

  • Ersteller musikkfreund
  • Erstellt am
Hier ein screenshot
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    354,8 KB · Aufrufe: 71
Das Bild nützt nichts, so eines wie in Post 17 von slowhand...
 
...so sieht das Bilder aber aus wenn ich Halion öffne, Slowhand hat vermutlich eine andere Version von Halion wie ich. Kannst du mir damit weiterhelfen?
 

Anhänge

  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 63
Hm, der Halion One hat bei mir in Cubase 6 auch nicht funktioniert, ich hatte dann immer den Halion Sonic SE genommen. Weiß aber nicht, ob dieser bei Cuabse 5 dabei ist.

Hast du mal ein anderes VST Instrument, welches Original dabei ist (also nicht Dark Planet) ausprobiert?

Ist das neuste Cubase Update drauf?
 
In dem Halion ist ja überhaupt kein Instrument geladen, das kann ja nicht gehen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben