Presonus Studio One 6.5 ist erschienen - jetzt mit Dolby Atmos!

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
Der neue Autozoom ist cool, fand ich schon immer in Logic super.
 
Ich habe mit v6.5 ein eher kurioses Problem. Bei einem für mich wichtigen Plugin (FXPansion Geist) funktionieren die kleinen Popup-Menüs nicht mehr. Also die Kontextmenüs mit Copy/Paste, Kanalauswahl usw. Die Popups öffnen wie gewohnt und werden angezeigt, das Plugin bekommt dann aber anscheinend keinen Event, wenn man einen Punkt auswählt. Das Popup geht einfach nur weg ohne dass das Plugin etwas macht. Das ist eindeutig ein SOv6.5-Problem. In anderen DAWs und mit v6.2, auf das ich jetzt wieder gegangen bin, funktioniert alles wie gewohnt. Hat das Problem noch jemand?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
589
therealelfatale
T
Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
Can
Antworten
4
Aufrufe
1K
Can
Can
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben