Plugins ausgegraut

Und wenn Du "Nicht mehr nachfragen" anwählst?
 
@Tonminister_V2
Halte Dich bitte zukünftig aus Cubase-Threads heraus, wenn Du nichts sinnvolles beizutragen hast.
Ebenso bitte ich @rkdk nicht ständig auf solche Posts zu reagieren.
 
Du hast Recht, Realist... Konnte ich mir nicht verkneifen. Alles gut, danke dir.
 
Und wenn Du "Nicht mehr nachfragen" anwählst?
wird wohl darauf hinauslaufen, eventuell läuft dann das Testzeit ding ab und dann ist man in der vollversion...i dont know
Was wird Dir denn im Control Center angezeigt, wenn Du über den Cubase Text hooverst?
Steht da Volllizenz oder Testversion?
So sieht es bei mir aus.

cubElic.PNG
 
Ja da steht Voll-Lizenz aber ich hab auch noch einen Eintrag mit Alle Applikationen...siehe Screenshot, naja jetzt gehts ja, warten wir mal ab für wie lange...vielen Dank dir.

Mal ne andere Frage, wie kann es sein das ich bei Cubase ne Midi Latenz habe für eine Hardware Drum machine?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben