On The Beach (Chris Rea) instrumental Cover

Registriert
23.06.20
Beiträge
698
Reaktionen
609
Punkte
2.657
Guten Morgen zusammen,

habe mal wieder mit meinem Kumpel Wolbai an einem Song rumgebastelt und ein Cover dieses Rea Klassikers ist das Ergebnis.
Wolbai hat die E-Gitarren, die Drums sowie die Midi Instrumente produziert. Auch das Mixing / Mastering geht auf sein Konto. Meine Wenigkeit hat die akustischen Gitarren geliefert. Feedback iwe immer sehr gerne:



Beste Grüße und einen schönen Sonntag,

Jimmy
 
Hi,

finds schön. Mehr kann ich nicht sagen. :)
 
Ich mag Chris Rea sehr gerne. Ist das EZ-Drummer oder SD3? Das Cover ist euch super gut gelungen. LG
 
Sehr schön geworden!
Top! 👌
 
Echt klasse gemacht. Am Mix finde ich die Drums zu spitz und zu upfront. Etwas mehr Variation wäre nett. Ggf. reicht auch nur sanfte Percussion, da muss man nicht die ganze Zeit mit Rimshots reinhacken.
 
Lustich ... auch hier wieder mega stimmungsvolle Interpretation ... aber der digitale Drummer stört irgendwie im Gesamtbild ...
Kennt Ihr denn keinen realen Trommler, der Euch da weiter helfen kann?

Cheers :)
 
Echt klasse gemacht. Am Mix finde ich die Drums zu spitz und zu upfront. Etwas mehr Variation wäre nett. Ggf. reicht auch nur sanfte Percussion, da muss man nicht die ganze Zeit mit Rimshots reinhacken.
Danke für die Rückmeldung und die recht positve Kritik Muffy! Werde den Hinweis bzgl. der Drums an Wolbai weiter geben.

Beste Grüße, Jimmy
 
Lustich ... auch hier wieder mega stimmungsvolle Interpretation ... aber der digitale Drummer stört irgendwie im Gesamtbild ...
Kennt Ihr denn keinen realen Trommler, der Euch da weiter helfen kann?

Cheers :)
Danke Dir! Tja, einen Drummer haben wir leider nicht in unserm Kreis. Ist eine echte Schwachstelle. Aber vielleicht kannst Du da helfen?

Beste Grüße, Jimmy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben