Nuendo 6 und Cubase 7 News

  • Ersteller Feuervogel
  • Erstellt am
VariAudio scheint nicht mehrstimmig zu sein. Es kann anscheinend aber spurübergreifend Harmonien bearbeiten, sodass man bei mehrstimmigen Sätzen monophoner Instrumente diese in einem Fenster bearbeiten kann, was sich sehr sinnvoll anhört. Wie oft schalte ich dafür hin und her!
 
VariAudio scheint nicht mehrstimmig zu sein. Es kann anscheinend aber spurübergreifend Harmonien bearbeiten, sodass man bei mehrstimmigen Sätzen monophoner Instrumente diese in einem Fenster bearbeiten kann, was sich sehr sinnvoll anhört. Wie oft schalte ich dafür hin und her!

hatten wir jetzt schon 2mal gschrieben ;-)
 
ROFLCopter
 
ja, das geht. Einfach jetzt 4/5 -> 6.5 upgrade kaufen.

Shit, mein Dongle ist in D in irgendeinem Karton und ich hier.

Mal sehen, ob ich das schaffe! Von 4 auf 7, dass gibt einen Boost ...
 
Sehe ich das richtig, dass ein Update von 6 auf 6.5 nicht mehr möglich ist?

Tschö,
Steffen
 
Einfach in welcher Hinsicht? Wenn jemand bis jetzt gewartet hat, weil er sich nicht schlüssig war, ob er auf 6.5 hoch gehen will, kann er es jetzt nicht mehr tun sondern muss stattdessen die teure Version 7 kaufen, die er vielleicht gar nicht haben will.

Mich betrifft's nicht, da mich Version 6.5 nie gereizt hat, aber komisch finde ich das schon.

Tschö,
Steffen
 
Shit, mein Dongle ist in D in irgendeinem Karton und ich hier.

Mal sehen, ob ich das schaffe! Von 4 auf 7, dass gibt einen Boost ...
Das ich das noch erleben darf,. Synthpark geht mit Cubase fremd ;-)
 
Das ich das noch erleben darf,. Synthpark geht mit Cubase fremd
Wobei ich am Überlegen war Studio One auszuprobieren wegen dem Track-Transform Feature
 
Wobei ich am Überlegen war Studio One auszuprobieren wegen dem Track-Transform Feature
Reicht da nicht schon die Demo zum Ausprobieren?
 
Hihi, mit echtem Japsenrock...dabei muss ich immer grinsen!
Wieso bekommen die da schon ne Produktvorstellung und wir sollen noch bis zum 5.Dez warten???

Scheint ein grosser Markt dort zu sein....

Der Mixer und das Konzept kann man im Video gut nachvollziehen...ich werd schon ganz nervös ;-)

EDIT: Ohh das war wohl das Yamaha Headquarter uii, war wohl ne Vip Vorstellung ...
 
Aber...passt schon, man versteht zwar kein Wort, aber kann trotzdem munter gaffen! Zwinker
Äh? "kskalemendkaeoekemsmen Cubase 7 jwkeoemwmelenenekemen Parameter jejwkapaekslslekejmene...." :D
 
Ich glaub Yamaha hat alles richtig gemacht, als sie Steinberg gekauft haben.
So langsam kommt der Markt bei denen im eigenen Land richtig in Wallung..
 
smil470009513826a.gif
tsching punktet mit der rheinländischen Ritter-Strategie.

Tief Luft holen, Erwartungshaltung einnehmen und einfach kommen lassen
 
@Cold_oszillation Die Blindenbedienung mit Vorlesefunktion hört sich für mich doch recht schwer an - also selbst wenn mir jemand vorlesen würde, wo ich grade den cursor habe, würde ich
vermutlich die dreifache zeit für meine Cubase Arbeit brauchen.
 
Nochmal einen post zur Preispolitik:

Im Moment kann man ja noch für 179 von 4/5 auf 6.5 updaten. Dann ist ja zu erwarten, dass man mind. 5 braucht, um auf 7 updaten zu können, oder irre ich mich (eine Versionsnummer überspringen, wie gehabt)?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
7K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast92251
G
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
7K
Gast92251
G
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
24K
Saurus
Saurus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben