NI Replika Delay Effekt

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
Mich auch... verflixt, jetzt hab ich mich fast zu tode gewundert, weil ein Echtzeit-Export dauernd "CPU Überlast" gemeldet hat.

War natürlich Replika.
Ich glaub das hat ein neuer Programmierer bei denen gemacht, der muss sich wohl erst einarbeiten ;-) .
 
Ich habe jenes Replika gerade in meinem Presonus Account gefunden.

Wenn ich mir das ziehe, habe ich dann alles von NI auf der Platte? Wie läuft das?
 
Ich habe jenes Replika gerade in meinem Presonus Account gefunden.

Wenn ich mir das ziehe, habe ich dann alles von NI auf der Platte? Wie läuft das?

Du installiert Native Access, das ist deren Installer und dort kannst du dann Replika auswählen. Alles total einfach.
 
Du installiert Native Access, das ist deren Installer und dort kannst du dann Replika auswählen. Alles total einfach.
Oha, ich habe einen Account und ein Dutzend nicht registrierte NI-Dingens. :rolleyes:

Aus Drum Mic'a-Zeiten. :eek:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben