NI Replika Delay Effekt

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
Nutze es in Maschine und ProTools 11, hatte nie irgendwelche Fehler und kann nicht klagen. :)

Ist doch ne feine Sache, wenn's das geschenkt gibt, andere Hersteller haben genauso Bugs, da hält sich NI, meiner Meinung nach, sehr gut.
 
Mit Reaper nie Probleme gehabt. Wem's nicht gefällt, kann es ja problemlos und umweltschonend entsorgen ;)
 
Nutze es in Maschine und ProTools 11, hatte nie irgendwelche Fehler und kann nicht klagen. :)



Dr. Jekyll: ... "Welch eine bodenlose Frechheit! Herr Herzog!
Ich erwarte mehr Empathie für die Seelenqual
der Cubase-user! ... AUCH WIR haben das Recht
auf ein funktionierendes NI-Delay in unserem System!"

Mr.Hyde: ... "Hachja, der Herr Doctor! Welch` ein Quatschkopf!
Lass uns das Problem einfach auf Cubase schieben
und über diese User lachen, denn bei uns "ProToolies",
da funzt das Delay schliesslich prächtig! "

:D
 
In Zeiten von Studio One arbeitet echt noch jemand mit Cubase? :D
Egal, jedenfalls läuft das Plugin in S1 bei mir problemlos :D
Bin aber nicht schadenfroh oder so, nee echt nicht... :lol:
 
58809808.jpg
 
Hi Devil,

wie hast du das gemacht? In meinem Studio One 2.6.5 x64 quittiert Replika beim schliesen seinen Dienst und reißt Studio One immer gleich mit runter.
smil451c714a30092.gif


Frank
 
Hi Devil,

wie hast du das gemacht? In meinem Studio One 2.6.5 x64 quittiert Replika beim schliesen seinen Dienst und reißt Studio One immer gleich mit runter. :x

Frank

Keine Ahnung wo man da ansetzen muss. S1 64 Bit (auch 2.6.5 ) auf Win7 64 Bit mit allen aktuellen Updates. Vielleicht auch Hardwarespezifisch? Also ich meine zb. von Mainboard oder Grafikkarte usw. abhängig? Weiß nicht, kann nur sagen, dass ich es nun schon ne Weile in Gebrauch hab, aber keine Fehler bisher festgestellt hab.
 
umweltschonend entsorgen
Aber nur, wenn man Ökostrom bezieht! Der Strom, der nötig ist, um den Mülleimer zu leeren, ist nicht zu unterschätzen! Was mich zur Frage bringt : Sind nutzlose Plugins der Auslöser der Klimakatastrophe?

Zu Replica. Seit dem Update unter S1 (VST) und Logic X keine Probleme mehr.

By the way ... wer oder was ist Cubase? Das Prequel vom Klaustro-Thriller The Cube? Oder soll es heissen "Kuh beißt"?. DuckUndWech.

Gruß
Peter
 
Ich bin auf Cubpase Pro 8.05 und Replika aktuell upgedatet.....hab das kurz mal zum "Klingen" gebracht....dann ich weiss echt nicht warum Freezt Cubase .....und hab die Doppelklicks vermieden.... das Teil geht weder als Insert noch als Send....schade....


Da brauchts wohl noch ein update?....
 
Schön, nach dem Update funktioniert es auch bei mir in Ableton Live. Freu ich mich voll.. :)
 
Das heißt chose
smil451c7211b9e19.gif
 
Ihr Dödel! :D
Hast noch den DAW-Namen im Bild vergessen..
smil451c709868e34.gif
 
Mich auch... verflixt, jetzt hab ich mich fast zu tode gewundert, weil ein Echtzeit-Export dauernd "CPU Überlast" gemeldet hat.

War natürlich Replika.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben