Multi Track rec in der DAW.

  • Ersteller Martinxxs
  • Erstellt am
Ja, miiiiiiindestens hundert Mal...

Wo ist dein Problem? Du hast dein Anliegen in einem öffentlichen Forum gepostet, also kann jeder weitestgehend alles hier rein schreiben. Du bist nicht verpflichtet die Beiträge zu lesen, auf sie einzugehen oder das Geschriebene zu beherzigen.

Ich bezweifle halt, dass jemand der nicht mal die Transferleistung von "Vier-Kanal-Recording" zu Zwölf-Kanal-Recording" aufbringt und dabei eine mächtige Konsole einbinden will das Vorhaben in seiner Gänze und allen Details überblickt, deswegen habe ich entsprechende Hinweise gegeben - auch wenn zunächst nicht danach gefragt wurde. Dass ich bezweifle, dass jemand ohne wirkliche Vorkenntnisse mal eben ein Drum-Kit mit ansprechendem Ergebnis multimikrophoniert, habe ich dabei ganz ausgeklammert.

Aber OK, mach mal, wird bestimmt ein Kindergeburtstag, viel Glück. Kannst ja von der Session berichten und Ausschnitte des Ergebnisses posten, denke aber nicht, dass es dazu kommen wird.
 
Tolle Leistung die Hälfte der Beiträge im Nachhinein zu löschen. So wird dem Nächsten mit demselben Problem bestimmt weitergeholfen.

Klärt eure Differenzen doch mit eurer Kindergartentante aber verstümmelt nicht das Forum.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben