Mixing Practice Skelpolu

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Moin, Max, und willkommen bei Recording.de!

Schön, mal den Original-Ton zu hören. In der Regel weiß man als Mischwilliger ja nicht, wohin die Reise im Kopf des Urhebers ursprünglich mal gehen sollte.
 
@Skelpolu
smil41.gif
Danke für dein Feedback
 
Danke für den frohen Empfang!

Bin froh dieses Forum entdeckt zu haben - Schlieslich ist es auf der ersten Seite auf Google wenn ich meinen Künstlernamen eingebe, das war natürlich unabdingbar, dass ich mich registrieren würde. ;)

Nebenbei werde ich hier die Multitracks in einem seperaten (Sammel-)Thread verlinken. Ich schätze, dass es in Ordnung sein sollte und ich somit eventuell noch besser die Mixes von anderen sehen und supporten kann - Soweit hat es mich sehr gefreut, bin gespannt auf mehr! :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben