Mein allererster Beat (Hip Hop)

Stattdessen kommt von dir als Anfänger mit dem ersten Beat: Ne, ist echt aufwändig geschnitten, ich bin Perfektionist und es war echt hart, ich hab mir bei der Positionierung der Vocals richtig Mühe gegeben, dein Feedback ist in der Form kein richtiges Feedback.
Ähm, das ist das was du aus dem von mir geschriebenen interpretiert hast.... ob ich das so gemeint oder ich das auch so geschrieben habe sei mal dahin gestellt....

Dann schreibt wer, ich müsse erstmal was vorzeigen, du denkst also alle HipHopper sind doof, weil sie sich massig Platten kaufen... für mich sind das schon ein paar Unterstellungen?!
"Dann schreibt jemand" ...also nicht ich? ...schön das ich jetz schon für die Aussagen andere verantwortlich gemacht werde...

Wie dem auch sei, ich bin raus!
Na gut das wirs jetz endlich haben, hat aber gedauert! (sorry wenn ich mittlerweile genervt bin)

...und abschließend, ja verdammt! der Beat is garnicht von mir! deswegen konnte ich Nisar auch die Spuren nicht geben! ich hab auch keine MPC und bin nur so ein "möchtegern Produca" (wie alle Hip Hopper hier im Forum)!
Das musste jetz raus, konnte der Last nicht mehr stand halten, bist mir einfach hinter die Schliche gekommen! :D

...vielleicht wars ja das was du lesen wolltest... ^^
 
naja - fragt mir jetzt nicht mit einer Quelle ...... aber ich las mal das einige Autofahrer sich vor schwarzen BMWs und einige wiederum vor schwarzen Audis im Straßenverkehr fürchten - besonders schlimm soll es sein wenn die beiden Gruppen aufeinandertreffen. Kann es sein das das beherrschen bestimmter musikalischer/n Skills/Equipments hier wie eine Edelkarosse gewertet wird was wiederum beim Fahrern der anderen Edelkarossen nicht so gut ankommt. Denkt noch jemand an den Fahrspaß?
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
lafleur schrieb in #40:
Stattdessen kommt von dir als Anfänger mit dem ersten Beat: Ne, ist echt aufwändig geschnitten, ich bin Perfektionist und es war echt hart, ich hab mir bei der Positionierung der Vocals richtig Mühe gegeben, dein Feedback ist in der Form kein richtiges Feedback.

Ähm, das ist das was du aus dem von mir geschriebenen interpretiert hast.... ob ich das so gemeint oder ich das auch so geschrieben habe sei mal dahin gestellt....

Haha, jetz wirds wirklich affig, das sind annähernd wörtliche Zitate von dir! Wie kannst du behaupten, ich würde hier was reininterpretieren??? Das ist belegbar und findet sich ein deinen Texten, wenn du nochmal zurück schaust und deine eigenen Posts liest! Da geht mir jetzt schon leicht der Hut hoch. Das ist gelinde gesagt wirklich peinlich, jetzt zu behaupten, das wäre lediglich meine Interpretation! Du verfälscht hier in wirklich großen Ausmaß meine Aussagen und das finde ich nicht gut, denn ich wollte mich ja raushalten!

lafleur schrieb in #40:
Dann schreibt wer, ich müsse erstmal was vorzeigen, du denkst also alle HipHopper sind doof, weil sie sich massig Platten kaufen... für mich sind das schon ein paar Unterstellungen?!

"Dann schreibt jemand" ...also nicht ich? ...schön das ich jetz schon für die Aussagen andere verantwortlich gemacht werde...

Oder hier, was willst du denn? Ich hab extra angeführt, dass wer [anderes] das schreibt, es ist absolut offensichtlich entnehmbar, von wem das kam, du hast doch schließlich auch alle Beiträge gelesen?!? Da gibts keine zwei Möglichkeiten, das zu deuten... und du stellst dich dar wie das Unschuldslamm in Person! Also echt... solche Kommentare kannste dir sparen!
 
....

smil4522eb154f0dc.gif
 
Wenn möglich belassen wirs dabei. In meinem ersten Feedback steht auch, dass ich es eigentlich ganz cool finde. Für deinen ersten wirklichen Beat absolut ok! Arbeite nochn bisschen daran, die Samples vielleicht noch etwas besser zu kaschieren, dann kommt bei dir auch mal was richtig Cooles rum! Viel Glück!
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
Hey ho,

dein Beat gefällt mir grundlegend recht gut. Ist zumindest die Art Stimmung, die ich bei "Beats" mag.
Piano wirkt bissl holprig.
Bass fehlt halt. Ein solcher würde die ganze Chose sicherlich nochmal ein ganzes Stück mehr abrunden bzw. die Elemente verschmelzen. So wie jetzt hängen sie halt ein wenig in der Luft..
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
Wenn möglich belassen wirs dabei. In meinem ersten Feedback steht auch, dass ich es eigentlich ganz cool finde. Für deinen ersten wirklichen Beat absolut ok! Arbeite nochn bisschen daran, die Samples vielleicht noch etwas besser zu kaschieren, dann kommt bei dir auch mal was richtig Cooles rum! Viel Glück!

Danke! Wenn wir das als Abschluss, vor gefühlten 50 Posts, darüber hin bekommen hätten wärs richtig cool gewesen! (ich war jetz zugegeben schon echt ziemlich genervt weil ich das überhaupt nicht diskutieren wollte) :D
Ich glaub da lagen jetz aber auch ein paar Missverständnisse beiderseits vor. Hoffentlich lässt sich das in Zukunft vermeiden.

... und jetz vielleicht zur Abwechslung mal:focus: ...falls dazu überhaupt noch einer was beitragen möchte...

@mofox
Bass würde ich bei Gelegenheit nochmal testen, wenns nicht passt kann ich das immernoch verwerfen, dachte aber auch daran das sowas vielleicht gut passen würde.
 
Man kann's ja MIT Bass mal probieren - und hört sich ganz einfach das Ergebnis dann mal an.
ICH halte es für überflüssig, gibt auch jenuch Lieders, die auch OHNE Bass funktional sind
:schulterzuck:

Abba versuchen kann man's ja.

Ich würd auch ansonsten nicht weiter groß am Beat rumfummeln - bis auf den genannten Punkt der Drums und da mal auch den Rap drüber abwarten wollen.

Ist alles auf dem richtigen Wech.

Wer was anderes behauptet, soll mim P***o ne Koop starten :-D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben