Logic Pro 9 und Virus Access TI2

dirk42

dirk42

Registriert
04.07.12
Beiträge
158
Reaktionen
8
Punkte
229
Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe hier mal eine Antwort oder auch genaue Anweisung auf meine Frage zu bekommen.
Ich habe Logic pro 9 und hier einen Access Virus TI2 stehen, alle Treiber natürlich installiert Plugin und so weiter drin in Logic.
Wenn ich spiele reagiert der Mixer auch auf die Tasten und wenn ich von Logic irgendwelche Instrumente öffne kann ich auch die Sounds von dem jeweiligen Instrument spielen.
Nun mein Problem ist, das ich auch Spuren für Synth Instrumente angelegt habe, links bei midi ist auf alle gesetzt, aber wenn ich jetzt R drücke und eine Spur mit dem was ich spiele aufnehmen will geht das nicht. Nimmt nichts auf.
Ich bin absolut neu auf dem Gebiet und kann mit vielen Fachbegriffen nicht so umgehen.
Darum würde ich euch bitten, mal ne kleine Anleitung zu geben wie ich das hinbekommen kann.

Vielen Dank im Voraus !
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben