Logic Pro 11 mit AI-Features ab 13. Mai

  • Ersteller HannesMac
  • Erstellt am
Mist.
Dann darf ich nur noch im KI-Unterforum posten :(
 
Und das Schlimmste - es kostet schon wieder nichts (für bestehende Kunden)
 
Den will ich jetzt schon.
Aber nicht wegen der Logic-Features. Ein Song nur mit Logic-Bordmitteln rennt wie eine 1. Aber die Plugins, die ich gerne nutze, scheinen leistungsmäßig richtige Spassbremsen zu sein.
 
Hab ich was anderes erwartet?
  • Stem Splitter requires a Mac with Apple silicon.
  • ChromaGlow requires a Mac with Apple silicon.
 
Hab ich was anderes erwartet?
  • Stem Splitter requires a Mac with Apple silicon.
  • ChromaGlow requires a Mac with Apple silicon.

Und damit alles richtig geil läuft, brauchste eben 'nen M4. Die wissen schon, wie das geht, Leute zum Rechnerkauf zu animieren.
 
Die Leute, die 50k für die letzten Intel Mac Pros hingelegt haben, werden wahrscheinlich gerade vor Begeisterung Luftsprünge vollführen.
 
Nö. Ich versuche mich aber auch, abseits von irgendwelchem Quatsch, vom KI-Business so fern wie möglich zu halten. MMn gibt es nichts, was die Musik jemals weniger brauchte.
Ich nutze sie auch nicht, will aber dennoch informiert bleiben. Die derzeitigen Entwicklungen sind teils haarsträubend schlecht, aber es gibt andere Bereiche der Kunst, wo sie schon ziemlich geil ist.
 
Ich hatte noch nicht die Zeit, um mal in Ruhe nach den Schuldigen zu suchen.
Mal sehen ...

Also von dem Kram, den ich bislang installiert habe, läuft nur Reaktor schlecht. Das dann aber auch so richtig. Rennt auf dem 2010er MP besser. Das hat aber ausschließlich mit Reaktor und der vollkommen verkorksten Firma dahinter zu tun. Alles andere rennt hier so unfassbar, dass ich gar nicht weiß, was ich da noch laden sollte, um der Kiste auch nur ein Schweißtröpfchen zu entlocken. Und das bei 32 Samples Puffergröße und 'ner RTL von 3,5ms.
 
Die derzeitigen Entwicklungen sind teils haarsträubend schlecht

Ich finde die leider bereits erschreckend gut. Noch nicht im absoluten Sinne, aber gemessen an der kurzen Zeit, ist das einfach unfassbar. In 2 Jahren (vermutlich aber sogar deutlich eher) wird exakt niemand mehr sagen können, dass Suno oder Udio hinter einem Chartbreaker stecken. Also nicht einmal mehr ausgewiesene Experten.
 
Ja, war zu erwarten, der KI Marketing Hype darf bei Apple als Innovationsplayer natürlich am allerwenigsten fehlen.

The hidden Message: jede Seele auch wenn sie blöd ist wie eine Bürste knallt die nächsten Superhitproduktion dank Apple KI auf den Markt. Es war nie leichter zu Ruhm, Ehre und Money zu kommen alle werden Dich lieben.

Leute ich bin zu alt für den Scheiß.
 
Gerade gelesen:
Es wird (wieder) einen Chord-Track geben.
Mal sehen, ob und wie das mir taugt, aber ich bin gespannt.
 
ganz lustig, was man heutzutage alles "AI features" nennen darf :-D
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
4
Aufrufe
817
ModulationMatrix
ModulationMatrix
mkzwoo
Antworten
3
Aufrufe
644
Knutorius
Knutorius
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben