Leises Signal Mischpult trotz Regler unten

  • Ersteller savagedog
  • Erstellt am
S

savagedog

Registriert
15.10.11
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hi habe mir grad für mein Homerecording ein Mischpult gekauft und hab nun ein kleines Problemchen.

Also zur Hardware:
Es handelt sich um ein Mackie 402VLZ4 das über TapeIn/Out mit einem M-Audio Delta 1010 verbunden ist. An dem Mischpult sind zwei Mackie Monitore dran.

Nun zum Problem:

Wenn ich den Pegel vom M-Audio (im -10dBV setting) ins Tape In gehe und am Mischpult in der Mitte lasse (Unity) und das Signal to Main Mix sende. kommt trotz Regler ganz unten noch ein leiser Sound heraus.

Warum?

VG

Dog
 
Meinst du Übersprechen? Ganz klar:
Weil das Ding von Mackie ist. Mit einem Behringer wäre dir das nicht passiert.
Qualität hat ihren Preis.
 
Diese Antwort ist höchstwahrscheinlich ironsich gemeint, also sprich dat ding is kaputtooo?
 
Kann leider nicht sagen, wie viel Übersprechen beim Mackie üblich ist.
Vielleicht melden sich ja noch andere Experten hier zu Wort?
 
Es liegt als nicht daran das das Interface +2.0dBV rausgibt und somit die main Mix nicht genug db runtergeht? Oder wohl eher an der Made in China Politik? :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
30K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Krayzie
Antworten
12
Aufrufe
1K
Astronautenkost
Astronautenkost

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben