Krasse Preise für Orchestral Tools bei NI

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Heidewitzka.! Das sin' abber Preise!
 
Lojft das mit Kontakt?
Nein danke.
 
in dem Sale hier werden aber die älteren Kontakt-Versionen der Libraries angeboten.
Die man nachher (so war das bei mir zumindest gewesen, als ich die Inspire Series bei NI gekauft hatte) im Account in die Sine-Versionen umwandeln konnte.
 
Ich musste nichts bezahlen.
Kann sein, dass du da in einer Art Grace-Period warst. Der Sine-Player wurde erst später entwickelt und man wollte die Leute wohl dahin locken. Ich konnte meine Libs auch auf beiden Plattformen kostenfrei lizenzieren.
Ich muss aber gestehen, dass ich mit dem Sineplayer nicht so richtig warm werde. Hab zwar ein paar libs auf Sine laufen aber Kontakt finde ich in manchen belangen doch übersichtlicher und in einigen Punkten einfach besser.
 
Eher nicht; im VI Forum wird es durchgängig so beschrieben, dass man die Sine-Version für lau dazu bekommen hat.
Eher doch. ;) Alle, die nach dem 17.11. gekauft haben, können die Lizenz nicht mehr gratis für beide Plattformen freischalten. Steht so beim Hersteller.

  • SINE version: Works with Orchestral Tools’ SINE Player—NOTE: Very latest version required!
  • Please note: Kontakt versions bought after Nov 17, 2021 can be upgraded to SINE for a support fee of 10% retail price
 
Alle, die nach dem 17.11. gekauft haben, können die Lizenz nicht mehr gratis für beide Plattformen freischalten. Steht so beim Hersteller.
Auf Nachfrage verzichtet OT jedoch auf diese Fee.
 
Und anscheinend ist OT auch nicht konsistent in der Erhebung dieser Gebühren.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben