iZotope Ozone Advanced 11

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.762
Reaktionen
654
Punkte
5.297
Ich habe mir gerade die Werbevideos von Ozone 11 angeschaut. Der kann ja echt eine Menge. Gibt es da ab und zu mal einen Sale (Black Friday oder so)?
 
Danke für die Info. Habe mich im Newsletter eingetragen.
 
Bestimmt zu Ostern kommt auch ein Deal.
 
Für alle, die es interessiert, Ozone 11 Standard ist derzeit 50% reduziert. Hat fast den gleichen Umfang wie Ozone Advanced. Ich habe mich dagegen entschieden es zu holen. Ich möchte erst einmal mit den Plugins klar kommen, die ich schon habe. Ozone wäre da wahrscheinlich zu viel des Guten.
 
Ich hab mir vor ein paar Tagen Ozone Standard gekauft. Einmal 50% Rabatt und zusätzlich Crossgrade-Rabatt, wenn man schon irgendein iZotope-Produkt hat. Kam dann auf 63.-
 
Gibt aktuell gute Upgradepreise. Hab mir das auf Ozone 11 Advanced gegönnt, lass es aber noch 6 Monate liegen weil ich so ein schlauer Fuxx bin!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben