IZotope - Music Production Suite 4

JABBA

JABBA

Registriert
24.11.05
Beiträge
683
Reaktionen
118
Punkte
1.127
Wollte mal kurz nachfragen, ob ich hier etwas falsch machen kann? Habe mir Neuron und Ozon genauer als Trial angeschaut und bin eigentlich sehr begeistert.

Zu diesem Angebot von nicht mal 500 Euro kann man doch nix verkehrt machen - oder?

https://www.izotope.com/en/shop/music-production-suite-4.html
 
Warte zum Sale dann wirds bestimmt Billiger ...
 
Nun, die Frage ist ja vielmehr, ob du all diese Tools in diesem genannten Bundle auch wirklich brauchst?
 
Alle vermutlich nicht. Habe den Fokus auf den Ozone und Neuron gesetzt und früher schon mal auf den R4 Reverb. Das einzige im Bundle, das ich vermutlich nie brauchen würde ist dieses RX 8 teil. Aber der Rest finde ich brauchbar bzw. sogar hervorragend...
 
Ja, unbedingt den Sales abwarten. Tonal Balance ist auch in Ozone Advanced bereits enthalten.
 
Aber ist doch schon im Sales - oder etwa nicht? Wenn ich auf dieses Bundle klicke ist der Preis schon massiv günstiger als im normal Verkauf. Statt 920 nur noch 460 Franken. Oder gibt es diese Bundle noch günstiger? Mich interessieren auch noch andere Teile aus diesem Bundle - zB. dieses Stutter Teil ;-)

Aber bin grundsätzlich über das Matering und Mixing auf dieses Angebot hörig geworden. Habe immer einen riesen Bogen um IZotope gemacht. Weiss gar nicht mehr so genau warum - vermutlich wegen der Werbeart. Die Werbung kommt mir zu Steinberg/NI mässig rüber - und ich habe mal entschlossen, um Firmen einen Bogen zu machen die vermutlich gleich viel Geld für bombastische Werbevideos ausgeben wie für die eigentliche Entwicklung ihrer Produkte... Bin darum nach langer Steinberg Zeit zu Ableton transferiert und nun glücklich mit der DAW ;-)
 
Also wenn ich das richtig sehe, war z.B. der Black Friday Deal für die Suite auch nicht günstiger, als das Angebot aktuell. Billiger scheint es nicht zu gehen (ohne Gewähr)....
 
aber natürlich. Auf jeden Fall kommt wieder ein Sale. Da kann man sehr viel sparen. Würde ich abwarten. Etwas Geduld musst du investieren.
 
Okay, habe ja noch 9 Tage Trial Zeit... Aber dann schlage ich zu - ich glaube, dieses Angebot gilt nur noch bis Ende März (bin aber unsicher, weil nix wirklich steht zu dem Sale)
 
Wusste, hab das irgendwo mal gelesen aber nicht mehr wo... ;-)
 
Ja, ganz in echt. Also in Wirklichkeit, real sozusagen. :)

Bei Plugin discounts nochmal einen guten Fuffi billiger, 441.62 USD. Es geht immer noch was: Hechel, Hechel, ...

Bildschirmfoto 2021-03-15 um 16.14.57.png
 
Bei iZotope geht der eine Deal immerzu in den nächsten über. Fast schon wie bei Waves.

Ich würde an Deiner Stelle sehen, ob ich eine günstige Version von zum Beispiel Ozone Elements ergattern kann. Zum Beispiel auf KVRaudio werden immer welche für ein paar Dollar verkauft.

Dann hast du eine Möglichkeit ein Upgrade oder Crossgrade (oder wie das bei denen heißt) zu machen.
 
Dann zeig´doch einmal, wann es das günstiger gab. Aktuell ist doch schon Sale.
Bist du auch auf der Lauer? :D

Der Izotope Sale ist aber immer der schlechteste Sale vong Preis her. Plugindiscounts hat das Paket günstiger.
 
Blöde Frage; was muss in etwa berappt werden, wenn in ca. 3 Monaten eine neuere Version der Suite 5 kommen würde? Wenn etwas auf einmal günstiger wird, hat es meistens einen strategischen Grund. Einmal gebunden wird wohl dann für das Upgrade viel verlangt - siehe NI Komplete stragegie und auch die Steinbergers haben gemerkt, dass aus einem 8 auch ein 8.5 werden könnte - falls die Leute das fressen wollen.... hehe
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben