IPAD 2 aufladen während der Nutzung mit Cubasis

T

therap

Registriert
05.01.12
Beiträge
1.188
Reaktionen
162
Punkte
1.870
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das IPAD 2 zu laden während man es mit dem Camera Connection Kit benutzt ?
Und wie kann ich gleichzeitig 2 USB Geräte (Midi Masterkeyboard und Behringer UFX1204) gleichzeitig am CCK anschliessen ?

Gruss
 
Genau sowas suche ich auch, möchte einen MS20 Controller ans Ipad hängen.


http://www.apfelkiste.ch/premium-3in1-usb-adapter-reise-ladekabel-weiss.html

vielleicht sowas?

Ne das ist lediglich eine Ladekabel für verscheidene IPADs oder IPhones. Es müsste ein adapter sein, der zulässt das Ladestrom und Datenstrom ins IPAD gelangen kann. Praktisch ien 30pin CCK welches verscheiednee Eingänge hat !!
Sowas etwa ???

http://www.amazon.de/Camera-Connect...s&ie=UTF8&qid=1455452960&sr=1-5&keywords=ipad

Den Adapter von 30pin auf Lightning hab ich. Ich könnte über 2 USB meine GEräte anschliessen und den 3ten USB ANschluss zum laden nutzen ?!?!
Nur ob das geht ?
 
Den einzigen Weg den ich kenne wäre über ein Dock, z.B. das Focusrite iTrack Dock. Da kann man ein Midi Keyboard anhängen und über den Line Out dann an's Mischpult.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben