Akai31
- Reaktionen
- 2.169
Das gegenteil davon sind dann metallkalotten wie zb bei genelec. +10db peaks bei 24k sind da locker drin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zudem ist meiner erfahrung nach gemessener und empfundener pegel im hochtonbereich manchmal erstaunlich unterschiedlich, dürfte auch viel mit abstrahlerhalten und der daraus resultierenden menge an diffusschall zu tun haben.
Hauptsache die Boxen lassen sich hochfahren. Was will man mehr?
Hauptsache die Boxen lassen sich hochfahren. Was will man mehr?
Runterfahren.....Abfahren
Auch wenn ich glaube dass er überhaupt nichts von Musik versteht.
Oder hat da jemand eine Lavalampe sehen können?
...oder sind da einfach meine Vorstellungen zu antiquiert?
Na der Busy natürlich.
Der kann sich doch nicht Mastering-Engineer schimpfen, aber dann keine Lavalampe im Studio stehen haben. Sowas ist doch unauthentisch.
...oder sind da einfach meine Vorstellungen zu antiquiert?
keine Ahnung, Lavalampen wecken in in mir negative Assoziationen von Kitsch und Ramsch.
Definitiv nicht Hiphop-kompatibel.
Ha, das wird's sein. Die brauchen ja eh schon immer so lange zum aufwärmen, wahrscheinlich geht von einer Sparlampe nicht genug Wärme aus.man bekommt unterdessen ja auch kaum mehr echte 40watt-glühbirnen mit kleinem gewinde und die brauchts dafür
Na da ist doch seit v1.8 ne Tape-Simulation dabeider Buren verwendet NI Maschine. Fragt sich bloss fuer was ...
Des Weiteren finde ich sollte der gute Herr endlich mal seine ranzigen D/A Wandler austauschen....
apogeewelche Wandler hat der gute Mann?