"ins Schwarze"/"in der Mitte der Liebe"

  • Ersteller NinaEins
  • Erstellt am
ich bereits 70 Jahre alt bin, dann habe ich alle Hürden, auch in punkto Schmerz und Liebe durch. Und als Musiker, drei Mal verheiratet vier Kinder, sehr intensiv erlebt.


Tja, mein Opi ist schon ne harte Nuss, dass muss man mal so ganz deutlich sagen!
:jawohl:

@Ute:
Ja, natürlich bin ich immer ehrlich.
Daher bekomme ich auch immer so lebensbejahende PM's, wenn ich mal im Songvoting ZU ehrlich war :-D
 
@Siegfried:

Daher bekomme ich auch immer so lebensbejahende PM's

die halten die frisch... bist ja schon alt und waise, äh weise ;-)

wenn ich mal im Songvoting ZU ehrlich war

ZU ehrlich ist doch schon wieder nah an der Lüge ;-)

sei herzlich gegrüßt

Sabrina
 
Wow, Butchie!

Ich kannn Dir zwar nicht helfen, aber du hast es echt drauf! Wahnsinnig schön.
Deutsch steht Dir sehr, sehr gut......
 
Na du machst mir aber Muuht, Mama :)

Merci beaucoup

B.
 
@Butcher
Das hast du wirklich fein hinbekommen!!! Sehr geschmackvoll!

Bevor ich wieder rumwurstel. bass / drums / Tasten / Streicher / Mix

Als Butcher kommt man doch fast zwangsläufig mit Wurst in Berührung, oder?

Mein Tipp: Lass keine Tasten mehr draufmachen, die braucht der Song nicht. Kümmer dich lieber behutsam um den anderen Rest. Die Attitüde, die das Stück in deiner "Rohfassung" bereits verströmt, sollte unbedingt erhalten bleiben.

Nochmal: BIG UP!
 
Ok; danke Nightingale.

Mit der Wurst hast du wohl recht; so wie mit dem anderen :)

Super Tipps.
Das motiviert. Chakka

Lg
B
 
@Butchi:
smil46c5f898ce9c7.gif
smil46c5f898ce9c7.gif
smil46c5f898ce9c7.gif


Muss ich mehr sagen?

D A N K E



Liebste Grüße

Nina
 
Hi Butch,

ich will mal ehrlich sein (ausnahmsweise mal). Ich dachte bisher so ein bisschen, dass du eine obercoole Stimme hast aber du beim Instrumental immer etwas sparsam bist (für meinen Geschmack) (außer wenn du geniale Coops veranstaltest). Aber seit Astray kapiere ich Blitzmerker endlich, was für ein begnadeter Gitarrist du bist. Immer noch sparsam, vergleichsweise, aber richtig cool, wie du mit den Gitarren umgehst.

Ich bin übrigens auch gerade an diesem Text dran. Aber zum Glück kommen wir uns da eher nicht ins Gehege. Meine Version ist ein kleines Pop-Liedchen und kein BluesRock. Gesungen hat bereits der graveeel und jetzt muss ich noch Leute für Arrangement und Mix anheuern. (Ich mache in letzter Zeit nichts mehr, ich lasse machen, ist viel einfacher) Treffen wir uns im Songvoting und machen einen Showdown? :)

Den Text finde ich jedenfalls allemale lohnend genug, um ihn von mindestens zwei Seiten zu beleuchten.
 
@popnapp:
smil46c5f898ce9c7.gif
smil46c5f898ce9c7.gif
smil46c5f898ce9c7.gif




Muss ich mehr sagen?

D A N K E!!!!!



Liebste Grüße

Nina
 
@butchi: ich bin verzaubert von deiner Stimme.

*hug* :)

Nina
 
Hallo und Danke

@Popnapp

Das ist lustig, dass du das anmerkst mit dem Gitarre spielen - bzw. es freut mich.

Das wurde erst in den letzten Monaten besser bei, seitdem ich viel üben tue und so...


@Nina

schön :)
 
@popnapp & Butchi:

Ich bin übrigens auch gerade an diesem Text dran. Aber zum Glück kommen wir uns da eher nicht ins Gehege. Meine Version ist ein kleines Pop-Liedchen und kein BluesRock. Gesungen hat bereits der graveeel und jetzt muss ich noch Leute für Arrangement und Mix anheuern. (Ich mache in letzter Zeit nichts mehr, ich lasse machen, ist viel einfacher) Treffen wir uns im Songvoting und machen einen Showdown?

Oh, bitte ja.
Ich höre gerade beide Versionen und bin überglücklich, auch über die Erfahrung/Erkenntnis, dass ein und derselbe Text völlig unterschiedlich vertont werden kann.
Also würden beide Songs mehr als Sinn bei einem spannenden Voting machen.

Ihr solltet vielleicht nur einen unterschiedlichen Titel haben.
;-)

Ich freu mich drauf, falls es kommt.

Alles Liebe

Nina
 
Mein lieber Scholli.
Von wegen Schlachter :)
Ich bin platt wie sanft Du diesen schönen Text mit Deiner tollen Stimme und
dem minimalistischen Arrangement eingehüllt hast.
Tolle Umsetzung von Euch!

LG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
1K
Ennui
Ennui
Teestunde
Antworten
3
Aufrufe
525
fitzwilliam
fitzwilliam
Audiojuice
Antworten
38
Aufrufe
3K
Corbin.Nereza
Corbin.Nereza
Mindsteps
Antworten
17
Aufrufe
6K
thomasvonwelt
thomasvonwelt

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben