Indaba ReMix-Contest Usher

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Ich lade mal die Spuren und schaue was ich zaubern kann :)

Danke für den Tipp!
 
Ja, zauber mal was. Vielleicht können wir uns wieder gegenseitig pushen bezügl.
Comments auf Indaba usw.
 
Sag mal, haben die wirklich für den Choir die alten "Symphony of Voice" Samples benützt :-D

Finde ich cool.
 
uahh, crazy autotune vocals und voll uncoole sounds, aber man kann damit ja machen, was man will... insofern ist ja alles möglich.
 
Fänd's auch interessant, mit den Vocals von Usher zu arbeiten. Wenn man aber auf einen der ausgeschriebenen Preise scharf ist, dann gucken wir Europäer leider in die Röhre, da der Contest nur für

(Zitat aus den "Terms"):
".......The Contest is open to individuals who are legal residents of the 50 United States or the District of Columbia (excluding territories or possessions) or Canada (excluding Quebec) ... "

US-Amerikaner und Kanadier ausgeschrieben ist.

LG

Asli
 
Gut, dass ich die doppelte Staatsbürgerschaft habe :-D
 
Schade eigentlich, das es nur auf die USA und Kanada beschränkt ist.

Ich fand, daß die Vocals nach M.Jackson klingen, also von den Harmonien.
Usher schreibt ja auch, das er von den Songs Jacksons beeinflußt ist.

Hab mir deshalb gedacht, da was Funky-mäßiges zu machen. Aber immer noch smoothing
und relaxed ;-)

Ich habe trotzdem mein Remix reingestellt.

Vielleicht kann der Ein oder Andere von Euch ja ein comment auf Indaba schreiben. So zum pushen und so... ;-)

https://www.indabamusic.com/opportu...eaa-315b-11e6-8340-0ee9d79f649d?autoPlay=true
 
Nette Nummer, konnte ich gut hören, macht Spaß.

Ich glaube die großen Dynamikunterschiede zwischen Intro/Outro und dem Rest sind für den Durchschnittsgeschmack etwas zu hoch. Außerdem empfinde ich den Offbeat-Gitarrensynth meistens als etwas zu dominant gegenüber dem Vocal.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben