In Flames Like Shit [Metal, Mixing]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Dann ist ja alles cool
smil18.gif
 
Danke!!!!!!:pray: :right:
 
Schade, das GegenBashing auf den Failure hat angefangen mir Spass zu machen.

Dann mal bis zum nächsten Trollen :-D
 
So und jetzt folg ich der Aufforderung von Pizza Tony und poste a bissle was von den Bands wo ich mitgemischt und grösstenteils selber aufgenommen hab. Jetzt könnt Ihr Euch das Maul zerreissen. Mich juckts net denn alles ist auf Tonträger veröffentlicht wurde die auch, oh wunder: ganz gut gelaufen sind...:
Here we go:


-6h9vjWNQ









Also: Feuer Frei hehehe...

Edit: Und ja Tony ich war bei Witchburner und nein Tony ich bin nicht raus geflogen wegen meiner grossen Klappe sondern ausgestiegen weil zwischen Fulda und Stuttgart ein paar km liegen...
 
Ich finde es gemein von Dir, Failure, dass Du nicht das "Kranich ruft"-Video vom Buggy Boy hier postest, an dem Du maßgeblich mitgewirkt hast.

Kein feiner Zug von Dir :smil47eddbd8e1ae8:
 
Sollte man vielleicht besser in nem separaten Fred machen, oder?
 
Tony wollte dass ich die Hosen runter lass also mach ich's gleich hier hehehe
 
Denke von dir kann man noch viel lernen, find ich cool.

RK
 
Tony wollte dass ich die Hosen runter lass also mach ich's gleich hier hehehe
Dieser Thread ist dafür nicht gedacht. Es ging und geht um das im Startpost erwähnte Thema. Sollte sich hier jetzt noch irgendwas anderes lesen lassen, ist der Thread hier dicht. Das ist ja unmöglich, wie du hier einen Thread komplett am gegen die Wand fahren bist.

:focus:
 
icke finds juut, daß da jemand seine spuren reingestellt hat.
daß die klampfen nicht ganz 100%-ig tight gespielt sind, find ich zum mixenüben nich weiter dramatisch.
und den virtuellen amp hab ich mir auch mal runter gezogen.
gar nicht schlecht, das teil. das einzige was mich etwas stört, sind die starken nebengeräusche wenn grad kein gitarrenton reinknarzt... muß man da gleich ein fettes gate hinterknallen?
 
Ich steh auf X-TREM !

 
Ich steh auf X-TREM !

GitarrenSound ist extrem geilo!!! Kemper richtig? Welches Profile? Drums pumpen zu arg, aber das geht fixen. Ich steh auf tiefe Snares, ist in diesem Fall aber etwas to much. Die Snare hat hier auch zu viel Sustain, und Höhen auf dem Room Signal sind zu krass. Aber es rockt schon mal richtig gut soweit!
 
wow, klingt geil! hast dir aber viel mühe gemacht!

Nicht wirklich, habs nur durch mein letztes Arrangement geschickt und es hat zufällig gepasst :D

GitarrenSound ist extrem geilo!!! Kemper richtig? Welches Profile? Drums pumpen zu arg, aber das geht fixen. Ich steh auf tiefe Snares, ist in diesem Fall aber etwas to much. Die Snare hat hier auch zu viel Sustain, und Höhen auf dem Room Signal sind zu krass. Aber es rockt schon mal richtig gut soweit!

Ja gude alde Kemper. Das ist irgendein random 5150 / MesaCab / Sm57 Profil, dass ich mal gefunden hab. Ich kanns gerne hochalden wenn ich zuhause bin, hast du leicht einen?

Ja die Snare hat mich ziemlich gereizt. Entweder ist sie zu spitz, zu tief dann passt wieder die Roomspur nicht .. Meh
 
Es ist aber auch nicht mein Ziel am Ende mit 50 Templates dazustehen, ich nichts reproduzieren kann und dann kommt Update und BAM nichts lässt sich mehr öffnen ^^
 
Templates muss man nicht verteufeln, sind mEn immer eine gute Ausgangsbasis.

Und wenn Du sie mit Onboard-Mitteln Deiner DAW (Studio One, right?) baust, ist die Gefahr, dass bei einem Update Korrupte auftreten, gering.
 
Hui, hab hier einen netten Track entdeckt. Kennt den User jemand, ist er evtl. auch hier aktiv? Weiß nicht ob der Track schon mal gepostet wurde, wenn ja muss es aber lange her sein...

Als Ampsim hab ich diesen Schnubbi verwendet:
http://www.ultimatemetal.com/forum/...oger-design-emissary-vst-au-plug-kvrdc14.html
front_panel.jpg


Spuren gibts hier:

http://www.gitarren-forum.de/threads/87740-mix-this-in-flames-like-shiat

http://soundcloud.com/bennymuellermixing3/in-flame-slike-shit-mixing-practice

Moin Tony,

welche Cabsim hast du hier denn verwendet? Klingt ziemloich cool... Thx...
 
Templates muss man nicht verteufeln, sind mEn immer eine gute Ausgangsbasis.

Und wenn Du sie mit Onboard-Mitteln Deiner DAW (Studio One, right?) baust, ist die Gefahr, dass bei einem Update Korrupte auftreten, gering.

Right. Ja ein paar hab ich eh, aber ích hab iwie angst tricks die ich mal verwendet habe beim Soundbasteln zu verlernen/vergessen wenn ich dauernd die templates verwende.
 
Moin Tony,

welche Cabsim hast du hier denn verwendet? Klingt ziemloich cool... Thx...
Ne eigene welche ich vom aktuellen Trivium Album eq-gematcht habe. Kann ich später auch mal hoch stellen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben