In Flames Like Shit [Metal, Mixing]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
@MoMa: Na weil Du so einer zu sein scheinst der lieber irgend welche Rechner programmiert anstatt mit einem Instrument Musik zu machen...
In den Endachtzigern bis Endneunzigern hättest Du schlechte Karten gehabt. Denn da standen in den Studios neben Bandmaschinen höchstens Atari Computer.
Weisst Du überhaupt was ne Bandmaschine ist? Das ist so ein Apparat mit 2 Spulen wo ein Magnetband über einen Ton bzw. Aufnahmekopf läuft. Mit sowas hat man damals richtig geil aufnehmen können und ich mach das sogar heut noch teilweise so...
 
@Balor: Komm, lass die Hosen runter und poste mal n Track von dir! Kannst du mal auf hören hier die Metal Threads zu bashen, was geht denn ab mit dir? Hier geht es um modernen Metal der mit modernen Mitteln produziert wird. Kein Schwein interssiert sich in diesem Zusammenhang für Steinzeit-Techniken. Pack deine Bandmaschine ein und go where the pepper grows!

Du hörst dich an als hättest du neben einem voll ausgestatten analogen Studio auch ne richtig geile Amp-Farm. Trag was sinnvolles zu den Themen bei, z.B. Re-Amping durch ein geiles Stack, leg selber Hand an beim Misch, oder shut up!
 
@Balor

:tatsch:

PS: ich hoffe du wählst dich auch mit nem 28k Modem ein und browst über Lynx auf Windows 3.1. Wenn du überhaupt weisst was das ist. Achtziger, Neunziger und so.
 
Hahaha so redet nur jemand der mit dieser Steinzeittechnik nicht umgehen kann...
Meines Wissens kommen die Releases Deiner modernen Metal Bands auch auf einem Steinzeitmedium raus und das Interesse an diesem Steinzeitmedium ist um einiges grösser als das an MP3s oder sonst was. Die Rede ist von Vinyl. Kennst Du das Pizzabäcker? Das sind schwarze runde Scheiben mit nem kleinen Loch in der Mitte. Aber vorsicht: Die Dinger passen weder in nen CD Player (ausser Du schneidest sie passend klein) noch in nen USB Slot hahahahaha....
 
@Balor: Ja von dem Medium mit hohem Rumpeln und Grundrauschen und wenig Dynamikumfang hab ich gehört. Muss in meiner Kindheit gewesen sein....
 
@MoMa: Nö, mit nem C-64 und Akustikkoppler.

@ Pizzabäcker: Dass Du das aus Deiner Kindheit kennst kann ich mir vorstellen. Das gerumpel kommt wahrscheinlich daher weil Du versucht hast mit ner Stecknadel eine auf Deinem Finger rotierende Platte zu hören weil Dich Deine Eltern net ans Abspielgerät gelassen haben hehehe...
Das mit der Dynamik halte ich für ein Gerücht hehehe...
 
Was du für ein Gerücht hälst, ist mir Latte! Nur weil du längst vergangenen Dekaden hinter her trauerst musst du deinen Frust nicht an mir auslassen... Deine Old Spirit Recordings haben so viel Spirit wie... ach lass gut sein, Thread kann geschlossen werden.
 
@ Saurus: Wenn Du weiter gelesen hättest wüsstest Du dass ich da nicht mit spiele sondern nur ihr Demo aufgenommen hab...
Der Pizzabäcker kennt doch Hinz und Kunz laut einem anderen Post aus der Underground Szene persönlich. Wenns ihn interessiert wo ich zock bzw. gezockt hab und was ich aufgenommen hab kann er ja mal seinen Bekanntenkreis fragen. In einer der erwähnten Bands hab ich sogar gespielt...
 
Könnte vielleicht mal ein Moderator hier aufschlagen und diesen kindlich unreifen Schwachsinn vollständig löschen?

Das ist ja nicht auszuhalten. :(
 



BIIIITCH FIIIGHT
 
@BalörTheExterminatör (Iron Anvils of Hell): Gut, du spielst bei Blizzard, hab euch auch schon live gesehen schön.... Ich hab auch kein Problem mit der Mucke, ist geil!!! Aber was verdammt hat das hiermit zu tun? Hör doch mal auf, oder mach dein eigenes Thema auf, oder geh rüber ins andere Forum....
 
Ich fänds echt schade wenn Balor weiterhin jeden Metal-Thread kaputt macht mit seinem aggressiven Nostalgiefaschismus.

Balor, kannste dich nicht mal wie ein erwachsener Mensch verhalten und deine zig Posts mit der gleichen Aussage stecken lassen? Jeder kennt jetzt deine Meinung. Such dir doch ein Forum für gleichgesinnte. Dies hier ist ein Forum für Musiker die offen über Techniken und Stilrichtungen reden können.
 
Der Schreibe nach dürfte das der Murksy mit einer seiner vielen multiplen Störungen sein, denn auch Balor kann alles und kennt jeden - und das ... Riecht doch verdammt streng nach dem Hut-Man!
:-D

Für den Tony tut es mir leid, dass dem sein Thread von so viel Dummheit gespamm wird.

Hat so n guter Mann nicht verdient. :smil47eddbd8e1ae8:
 
Immer diese SemiPros mit Kompensationshandlungen...
 
Hat der Buggy einen bösen Zwilling?

geekfeat-568x409__span.jpg
 
Gut, du spielst bei Blizzard

Was denn da - WoW? xD

Oder putzt er bei den Jungs den Staub von den Gitten?
Oder trägt das Wasser hinterher?

:lol:
 
Darf man mit der Krankheit Nostalgiefaschiskoholic nicht nur in Museen auftreten? Dort bekommt man ja auch Bandmaschinen her...

Ach Leute, hätte ich ein Genre erfunden, was mir später mal irgendwelche Kinder ohne zu fragen modernisieren, wäre ich aber auch unterwegs, um mir mein Spielzeug wieder zu holen...

Whatever
 
Lasst den Balor doch sein 80er Hallgegröhle machen - Einer muss es doch tun.

Der Rest macht neu...

Aus dem anderen Thread habe ich mir seinen YouTube Beitrag angehört.

Sagen wir mal so - Das kann es auch geben und man kann es auch mögen.

Woraus sich dann der Kollege jedoch sein Pirouettenrecht in so einem Thread ableitet, bleibt mir ein Rätsel.

Ich bin mit Tapes, Studers und Otaris aufgewachsen und Band geht mir komplett auf die Nüsse :)

Man muss schon ein Gemüt wie Wall-E haben um an technischem Sondermüll dauerhaft gefallen zu finden... :)
 
@ Pizza Tony: Huch scheisse ich bin entlarvt... Schnell weg hier hehehe...
Nein im Ernst! Ich hab mich halt ein bisschen auf Dich eingeschossen weil Du so schön durch die Decke bist. Das gleiche gilt für MoMa. Ich hör an dieser Stelle auf und wenn man sich irgendwann mal über'n Weg läuft geb ich Dir als kleines Sorry einen aus...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben