In Flames Like Shit [Metal, Mixing]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
TonyPizza

TonyPizza

Registriert
11.01.12
Beiträge
14.842
Reaktionen
6.894
Punkte
37.840
Hui, hab hier einen netten Track entdeckt. Kennt den User jemand, ist er evtl. auch hier aktiv? Weiß nicht ob der Track schon mal gepostet wurde, wenn ja muss es aber lange her sein...

Als Ampsim hab ich diesen Schnubbi verwendet:
http://www.ultimatemetal.com/forum/...oger-design-emissary-vst-au-plug-kvrdc14.html
front_panel.jpg


Spuren gibts hier:

http://www.gitarren-forum.de/threads/87740-mix-this-in-flames-like-shiat

http://soundcloud.com/bennymuellermixing3/in-flame-slike-shit-mixing-practice
 
Das ist In Flames??
Welcher Track? Oo
Ziemlich untight gespielt...
 
smil47edda6fed195.gif
 
  • Danke
Reaktionen: tro
Ich kann deine Fragen nicht beantworten und habe neue hinzugefügt.

Du wirst es nicht glauben... als Abiturient und Student bin ich des Lesens mächtig ;)
 
Die Band heißt "In Flames like Shit"???
Omg...
 
als Abiturient und Student bin ich des Lesens mächtig

Das halte ich aber für eine SEHR gewagte Behauptung Lachen

Haters gonna hate ;P
 
  • Danke
Reaktionen: tro
Find den Mix übrigens ziemlich gut!
Gitarren sind vl etwas undynamisch.. und stehen etwas zu stark vor den Drums die dadurch untergehen.

Bass könnte lauter (ist einer dabei?).
 
Die Gitarren sind echt richtig dick geworden.
Das Becken links kommt manchmal zu nervig daher, aber sonst alles top gemacht.
 
Jo, habt recht, gitarren waren zu dominant. Link ge-updatet!
 
sicher?
Gitarren hab ich 1mm vorm Gesicht, hinten ist irgendwo ein zartes Schlagzeug...
Über Kopfhörer klingts ok, auf den Monitoren säuft's ab.
 
sicher?
Gitarren hab ich 1mm vorm Gesicht
ziemlich;) Ist halt Metal... Geht mir hier auch mehr darum dieses neue Plugin etwas zu featuren
 
Ah, ne Wurst auf Soundcloud :D

Ne klingt nett. Abgesehen vom untighten Anfängerspiel :D

Ab 0:50 mag ich den Gitarrensound. Schön satt und tief und böse
smil451c709868e34.gif
 
Sorry, habs verkackt... hatte die kick zu gedreht, jetzt ist es die richtige Version.
 
@Pizzaboy: Muuuuuaaaaaahahahaha In Flames und Nacheiferer sind also Metal hahahahahah...

@MoMa: Abgesehen davon dass mir das gar net zusagt muss ich zu Deinem Untight Kommentar doch was ablassen: Untight programmieren geht halt net, gell...? Soso böse Gitarren. Hör Dir mal A Blaze In The Northern Sky oder De Mystriis Dom Sathanas oder wenns unbedingt tiefe Klampfen sein müssen Left Hand Path oder Into The Grave an. Dann weisst Du was böse Gitarren sind...
 
@Balor: nicht dein Ernst, lol.

Im Übrigen, schon mal was von Randomize und Humanize gehört? Ach nee, hast ja keine Ahnung!
 
@MoMa: Ich brauch so nen Schrott nicht. Ich arbeite in der Regel mit Drummern aus Fleisch und Blut. Aber ja: Hab ich schon gehört...
 
Na also, warum postet du dann erst so einen Müll?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben