IEM für 10-köpfige Band?

  • Ersteller VolvoV40
  • Erstellt am
Tobbes berät hier, wie gewohnt, sehr gut.
Ich möchte aber noch anmerken, das EK eben NICHT dazu da sind, sie ins Internet zu blasen.
Zumal diese auch noch ein bisschen schwanken, ich kaufe deutlich günstiger ein.
Danke.
 
Wir haben jetzt vorerst einen IEM Mix vom Pult aus für den Drummer, mit kleinem 0815-Mischpult bei ihm zur Lautstärkeregelung. Die drei Monitore sind inzwischen besser verteilt, da sehe ich aktuell keine Probleme mehr.

IEM ist auf der Prioritätenliste also eine Position nach unten gerutscht, trotzdem vielen Dank für Eure Beratung! Habe viel Neues gelernt und bin mir sicher dass einige Mitleser auch hilfreiche Schlüsse ziehen konnten :)
 
Ich möchte aber noch anmerken, das EK eben NICHT dazu da sind, sie ins Internet zu blasen.
Zumal diese auch noch ein bisschen schwanken, ich kaufe deutlich günstiger ein.
die zahlen waren sehr gerundet, aber ja, du hast recht.

generell hängt der preis immer vom zeitpunkt hab, der schwankt ständig. möglicherweise habe ich unpassend gekauft, nachdem wenige tage zuvor das d-band per gesetz unnutzbar wurde. dann kommt es auf die art des kunden an. privat, kleinunternehmer, unternehmensform, etc. und auf den laden, über den man bezieht. jeder erhält unterschiedliche rabatte in abhängigkeit davon.

meine information im übrigen ist auch, dass sennheiser bspw. nicht seine geräte mit den professionellen bänder an privatpersonen bzw. hobbymusiker verkaufen will. meine info beim kauf war, dass S wissen wollte, wer da im B-Band kauft.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
30
Aufrufe
5K
tylerhb
T
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben