Hornet: MasterTool - 2,30 Euro (90% OFF) - BEENDET

Und bei jedem Update kopiert ihr manuell jede einzelne .vst3 Datei der Hornet Plugins in das zugehörige Verzeichnis? Oder seid ihr alle Windows User und der Installer funktioniert dort?

Ich hatte direkt nur den Installer vom Plugin genommen, darin waren dann die dll, die VST3 und auch noch aaxplugin, die man händisch einfach in den passenden Ordner kopiert. Das ist mir am liebsten, ich weiß genau was ich kriege und wo es landet, ohne irgendeinen dämlichen Installer nutzen zu müssen. Einfach die VST3 reinkopieren und fertig.
 
  • Gute Antwort
Reaktionen: sts
Der automatische EQ ist ganz cool, vorallem, da man den ja stufenlos reindrehen kann. Schön wäre es, wenn man den solo ohne die anderen Funktionen nutzen könnte.
Dafür würde ich dann deren HorNet ThirtyOne MK2 EQ verwenden - den gibt es ja auch immer mal für ein paar Euro zu haben. Ich nehme an, dass sich im MasterTool dessen Algorithmus verbirgt. Jedenfalls kann der auch automatische Frequenzanpassungen bzw. soll er können. Ich hatte den mal auf dem 2Bus ausprobiert und fand das ganz praktisch.
 
Dafür würde ich dann deren HorNet ThirtyOne MK2 EQ verwenden - den gibt es ja auch immer mal für ein paar Euro zu haben. Ich nehme an, dass sich im MasterTool dessen Algorithmus verbirgt. Jedenfalls kann der auch automatische Frequenzanpassungen bzw. soll er können. Ich hatte den mal auf dem 2Bus ausprobiert und fand das ganz praktisch.

Stimmt, über den bin ich auch letztens gestolpert, fand aber das grüne Gewabere und das allgemeine GUI irgendwie ziemlich abschreckend.
 
Bei 80 Hornet Plugins und, sagen wir mal, drei Updates pro Jahr, machst Du das 240 mal im Jahr?

Nö, so viele Plugins habe ich von denen nicht. Aber um Plugins zum ersten Mal zu installieren mag ich am liebsten, wenn man einfach nur die VST3 Datei bekommt und gut ist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben